Samenerguss ohne gefühlten Orgasmus

Ich hatte jetzt 32 Jahre lang keinen Sex mehr und kann mich seit 6 Jahren nicht mehr selbst befriedigen. Letzte Woche hatte ich ein Treffen mit einer professionellen und erfahrenen Sexualassistenz. Das Treffen verlief sehr angenehm, und nach einiger Zeit hat sie mich dann im Intimbereich sehr sanft und ausgiebig massiert.

Was mich selbst etwas überrascht hat, war, dass es bei mir diesmal ungewöhnlich lange gedauert hat, bis ich zum Orgasmus kam, und dass ich ihn gar nicht richtig wahrgenommen habe. Erst als sie anfing, mich im Intimbereich zu reinigen, wurde mir bewusst, dass bereits ein Samenerguss stattgefunden hatte. Ihre Art der Massage hat damit sicher nichts zu tun – im Gegenteil: Ich habe die lange und intensive Massage sehr genossen, obwohl ich das Gefühl hatte dabei gar keine richtige Erektion gehabt zu haben, über die Wahrnehmung der Sexualassistenz während der Masturbation konnte ich mich mit ihr noch nicht austauschen.
Ich frage mich vielmehr, ob meine bisherige Gewöhnung an die tägliche intensive Intimpflege dabei eine Rolle spielen könnte. Über einen Zeitraum von etwa sechs Jahren wurde dabei täglich nach einer gründlichen Reinigung ein frisches Urinalkondom angelegt, das anschließend durch Andrücken entlang des Penis erwärmt wurde um den enthaltenen Kleber zu aktivieren . Dadurch ist dieser Bereich möglicherweise an eine sehr intensive und lang andauernde Stimulation gewöhnt.

Vielleicht spielt dabei auch eine altersbedingte Veränderung der Wahrnehmung eine Rolle.

Meine Frage ist nun, ob es dafür eine Erklärung gibt und ob es Möglichkeiten gibt, den Orgasmus wieder so intensiv wahrzunehmen, wie ich das von früher kenne.

Im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren