Sb vor Cam

Macht ihr manchmal sb vor anderen? wie findet ihr das? also auch so vor der cam und so... ist das nicht irgendwie unangenehm?...

Antworten (77)
Moderator
@ali1234

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Wenn du hier weiter nach Kontakten suchst, bekommst du eine Verwarnung!

@ mimi13

Hi mimi ich mach es auch vor der cam und du hast recht das gibt immer einen extra kick! ich wollte dich fragen ob du mal lust hättest es mit mir vor der cam zu tun! ich bin sehr begabt was das angeht. wenn du interesse hättest dann kannst du mich anschreiben und ich gebe dir meine sype oder msn daten.
danke dir im voraus :)

Jaaa

War ziemlich geil würds auch immer wieder machen

Ja

Würds auch mal gern machen hab das auch noch nie gemacht man findet aber wirklich keine, ich mein fragt man mal eine kommen die meisten girls mit " bist du behindert" oder anderes leider :(

Moderator
@DFZero

Du bist schon lange genug hier um zu wissen, dass Paradisi.de ein Informations- und Diskussionsforum ist, und keine Chatcommunity. Deshalb muss es auch nicht sein, dass es hier nen Chatbereich gibt. Gibt ja genügend andere Internetcommunitys in denen das geht.

...

Ja leider. müsste mal nen chat bereich hier geben. aber BONE so schwer wenn zu finden ist es nicht, jungs findest du schneller als girls. leider

Moderator
@Bone

Hier im Forum wirst du auch niemanden finden, weil die Weitergabe von Kontaktdaten verboten ist. (siehe Forenregeln!)

..

@Bone:

Dann suchst du nicht genug ;D

Tzja

Obwohl ich im forum einigermaßen neu bin ....
Würd ichs gerne mal versuchen
aber naja ....
ich find halt niemanden :DD

Naja

Würde bestimmt vor der cam machen, aber leider finde ich kein girl. es ist bestimmt ein komisches gefühl wenn man jemandem sein intimberreich zeigt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema