Ja manchmal, je nachdem wie ich lust habe entweder glatt oder ich lass nur nen streifen stehn
Ich rasiere miich 1 mal in der Woche. Ich finde sieht einfach besser aus und fühlt sich viel besser an.
Immer wenn ich unter der dusche bin rasiere ich meine scharmhaare weg. es sieht viel besser aus. ;)
Nein ich nicht bib viel zu faul mir jede woche oder mehr die haare unten zu rasieren das mach ich noch nicht mal jeden tag im gesicht weil ich es nicht will mir gefällt es so auch gut , ich sag immer man sie auch wie ein zu gross gewordenes klein Kind das auch noch k
eine scham haare hat,
PS weis noch wei es frueher immer war da ginge es nicht schnell genung bis sie dawaren heute sind sie genau so schnell wieder weg
grss radio pirat
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...
- Gerne nackt
Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber ...
- Wie nennt man das??? Wenn man die Zärtlichkeit mit einer Freundin teilen will?!
Hallo... ich bin 13 Jahre alt... Wenn ich mir in letzter zeit einen Runter hole, sehne ich mich immer mehr nach meinem ersten ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...
- Wie viel Sperma?
Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Stimmbruch...jucken im Hals
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir ...
- Liebe aber ich will sie nicht
Hi ich habe ein Problem ich chatte schon seid längeren mit einem Mädchen, ich mag sie sie mag mich und naja wir haben auch Gefühle für ein ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...