Schadet joggen mit Heuschnupfen?

Hallo!Normalerweise jogge ich jeden zweiten Tag.Doch jetzt in der Pollenzeit, habe ich Probleme beim Atmen.Mein Nachbar, der immer mit mir läuft, sagte ich sollte besser in der Pollenzeit eine Pause mit dem Joggen machen.Er sagt, wenn man einen Heuschnupfen hat und dann noch Sport macht, könnten sich chronische Krankheiten einschleichen.Hat er Recht?Was meint ihr? Gruß Peggy

Antworten (1)

Während der Pollenflugzeit ist es schon schwieriger, wenn man Heuschnupfen hat und regelmässig Joggen will. Da sollte man versuchen, Tageszeiten zu finden, die weniger mit Pollenflug belastet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren