Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen

Wie ist es bei euch.
Ich Rasiere mich gerne und am liebsten
am ganzen Körper, danach ist es immer
gut sich am ganzen Körper zu streichen.
Doch ist es mir peinlich mich so Rasirt meinem besten freund nach dem Sport zu zeigen.Bis jetzt habe ich immer
abgewartet bis was nachgewachsen ist.
Soll ich es einfach tun.
Wiewürdet ihr reagieren bei euren Freund.
besten freu

Antworten (30)
Rasieren

Bin auch im Intimbereich komplett rasiert, Außerdem rasiere ich mir die Achseln. Gerade beim Umziehen oder so sieht man das mit den rasierten Achseln schon mal, aber das heutzutage völlig normal (- wenn es natürlich deswegen nicht gleich jeder macht -).

Rasiert

Also ich bin auch rasiert und das haben meine Kumpels auch schon gesehen und die sind auch rasiert. ist ja auch nichts dabei.

Rasiere mir jetzt nur noch die Scharmharre das macht ja fast jeder und ist dann auch nicht peinlich.

tijana

Ich bin überall komplett blank und das kann ruhig jeder sehen. Beim Sport ziehe ich mich um oder Dusche nackt.

Immer!

Ich bin auch immer rasiert, finde das viel schöner :)

teddybrauner

Ich bin immer und überall, außer den Kopfhaaren, natürlich komplett rasiert. Das ist ganz normal und jeder der mich kennt, weiß das auch. Also brauche ich mich auch nicht zu schämen.

Also das ist kein problem - bei uns ist das andersrum

@Michel06

Mich würde das nicht stören, wenn eine Freundin mich rasiert nackt sehen würde.

Rasiert

Wir haben keine schwierigkeiten oder ängste uns rasiert beim Sport-Sauna - Fkk zu Zeigen...

Hey

Das ist doch völlig egal ob du rasiert bist oder nicht, einige mögens so die anderen so. =) Nur weil du rasiert bist ist das noch lange Grund sich zu schämen. Mein Tipp: Mach dir keine Sorgen und schäm dich nicht =)
Jerder ist anders und das ist auch gut so =)
LG SunnSmiley =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema