Mach es wie du willst kannst se rasieren aber auch dran lassen, einige finden rasieren schöner aber da musst du aufpassen, dass du einen richtigen Rasierer benutzt und kein Einweg-Rasierer die reizen die Haut zustark.
Stutzen kannste immer ich stutz jetzt auch nur noch die paar Haare stören mich nicht mehr es kratzt und ziept auch nicht irgendwie.
Ergo: Du musst selber wissen was du machst. MfG ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Intimbereich nass oder trocken rasieren?
Hallo leute wie rasiert ihr euch im intimbereich? nass oder ...
- Juckende Stoppeln nach Rasur im Intimbereich - was tun?
Hallo! Vorgestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert. Heuet habe ich an der Stelle lauter kleine Stoppeln, die furchtbar jucken. Was ...
- Intimwaxing - gesundheitsschädlich, oder einfach nur schmerzhaft?
Ich würde nie ein Intimwaxing machen lassen, weil ich die Schmerzen, glaube ich, nicht aushalten würde. Oder gäbe es noch andere Gründe, ...
- Welche ist die sanfteste und trotzdem effektivste Intimrasur?
Ich habe noch nicht die ideale Methode zur Entfernung meiner Intimbehaarung gefunden. Entweder schmerzt es enorm oder die Härchen kommen ...
- Probleme bei der Intimrasur
Hallo, wenn ich mich trocken oder nass rasiere juckt es ohne Ende und es brennt. Hat jemand einen Tip? Sollte ich vielleicht eine ...
- Pohaare rasieren
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Hilfe! Intimrasur-.-
Hallo ich hab keine Lust mehr auf rote Pickelchen nach der Nasrasur und ich hab von verschiedenen Methoden gehört aber ich weiß nicht ich hab ...
- Intimrasur bei starker Behaarung (auch am Po)
Grüß Euch Herzlich. Ich neige als weibliche Person leider zu einer starken Körperbehaarung die - zum Glück - nur den Intimbereich ...
- Wie kann man den Intimbreich rasieren, ohne sich zu schneiden?
Wie rasiert ihr euren intimbreich? ist das nicht schwierig...habt ihr euch noch nie geschnitten? gerne würde ich das mal ...