Scharfer Senf oder Mittelscharfer?
Wenn man Bockwürste isst dann ist es ein Muss das man Senf dazu nimmt. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn es ganz scharfer Senf ist. Viele mögen aber nur mittelscharfen Senf. Wie ist das bei euch?
Wenn man Bockwürste isst dann ist es ein Muss das man Senf dazu nimmt. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn es ganz scharfer Senf ist. Viele mögen aber nur mittelscharfen Senf. Wie ist das bei euch?
Ich weiss nicht ob hier werbung gestattet ist, aber einen dezenten hinweis auf www.senfshop.at möchte ich doch gerne geben lg
Also, ich mag auch am liebsten mittelscharfen Senf. Wenn ich zu scharfen Senf esse, habe ich das Gefühl, dass ich das Gericht, wozu ich den Senf esse, gar nicht mehr schmecke. Darum nur mittelscharfen Senf.
Also mein absoluter favorit ist ein mittelscharfer senf, passt zu allen herzhaften wurstsnacks. am liebsten nehme ich den bauernsenf aus altenburg, der ist wirklich klasse
Hallo Gemeinde, ich mache seit einiger Zeit meinen Senf selbst, nur die schärfe bekomme ich nicht weg. Hab schon mit heißem ...
Ich bin der Meinung, dass der extra scharfe Senf bei Löwensenf früher auch sehr scharf war aber nicht so sehr wie heute. Ich hab den früher ...
Ich esse gerne Senf und wir haben kürzlich eine Senfmühle besichtigt. Dabei wurde erwähnt, dass Senf gesundheitliche Eigenschaften hätte. So ...
Hallo! Zu einer Wurst muß ich immer einen Klacks Senf nehmen, daß kenne seit meiner Kindheit. Auch wenn ich Sauerkraut koche, streue ich ...
Ich weiß ja, dass man diesen süsslichen bayerischen Senf eigentlich zu Weisswurst isst. Mir schmeckt der sehr gut ich hab gesehen, dass ...
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Habe mein bewährtes Senfrezept durch Abänderung des Senfmehlverhältnisses braun: gelb zu scharf ...
Ich esse sehr gerne Senf zu Eiern, Fleisch, oder in Salatsoßen. Seit einiger Zeit habe ich aber nach jedem Essen, wo Senf enthalten war starke ...
Ich kann mir Senf garnicht mehr wegdenken und esse ihn sehr gerne. Jetzt hörte ich, daß er überhaupt nicht gut für die Haut wäre und sogar ...
Ich bin ganz grosser Verfechter von Löwensenf, weil der einfach sehr gut schmeckt und ein 1A Produkt ist! Nicht so wie das andere Labberzeugs. ...
Hallo! Meine fünfjährige Tochter steht auf extra scharfen Senf. Sie langt richtig zu, wenn sie ein Würstchen ißt. Kann es dem Kind in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren