Schauspieler die singen müssen
Wieviele Schauspieler singen jetzt, Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann! Gibt es auch Sänger die jetzt vielleicht schauspielern, außer Comedians wie Bürger Lars Dietrich?
Wieviele Schauspieler singen jetzt, Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann! Gibt es auch Sänger die jetzt vielleicht schauspielern, außer Comedians wie Bürger Lars Dietrich?
Wenn eine wirkliche Begabung für zwei oder mehrere Disziplinen des Unterhaltungsfachs vorliegen, so spricht man von Entertainern. In den siebziger und achtziger Jahren war das beispielsweise Michael Schanze, der sich heute ganz auf das Schauspielfach verlegt hat. In den siebziger Jahren haben auch zahlreiche Schlagersänger/innen in eher seichten Unterhaltungsspielfilmen mitgewirkt (Roy Black, Chris Roberts usw.).
Ich will mal Schauspielerinn werden. Müssen eigentlich Schauspieler singen können? Weil ich nicht singen kann. (Bin 11 Jahre alt )
Die Fürstin und Schauspielerin Grace Kelly ist jetzt seit 25 Jahren tod. Ich finde ihr Leben spannend und ihre Fime habe ich immer gerne ...
Hey ihr! Ich war schon lange eine große Bewunderin von Demi Moore. Ich finde nicht nur dass sie eine gute Schauspielerin ist, sondern ich ...
War Robin aus How I met your Mother wirklich mal Sängerin? Wenn nicht warum ist dann Let´s go to the Mall bei Just Dance 3 ...
Hallo, ich heiße christin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Theater an der Freilichtbühne in Bad Bentheim und es ...
Wie wird man Schauspieler? Am besten macht man sein Abitur und geht dann an eine der Schauspielschulen. Eine davon ist zum Beispiel die ...
Für mich persönlich gehört definitiv Veronica Ferres zu den besten deutschen Schauspielerinnen! Sie ist sehr hübsch und unglaublich ...
Hallo, ich habe in 2 wochen aufnahmeprüfung und bräuchte noch ein stück.bis jetzt spreche ich wedekinds "frühlingserwachen" vor.das ...
Was? Ich bin heute das erste mal hier drinne. Wen meinst du? Und ja ich habe Hobbys ...
Hi, ich schaue sehr gerne Filme aus Indien, weil darin alles so schön bunt ist, und wegen der indischen Schauspielerinnen. Ich finde, daß ...
Hey ich würde gerne Schauspielerin weden alledings finde ich nichts in meiner nehe wo ich mich anmeleden könnte schön wäre in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren