=)
Hey =)
ich bin jetzt fast siebzehn jahre alt und habe ebenfalls mit knapp 12 jahren angefangen über das shauspielern nachzudenken. Bis jetzt hat es mit dem großen durchbruch leider nohc nicht geklappt....
Ich habe ähnliche Taöente wie du. Ich kann gut und frei sprechen, auswen´dig lernen, bin nicht schüchtern, kann tanzen, einigermaßen singen und muss aber aufpassen, dass ich beim gespielten lachen nicht künstlich wirke. Ich denke, dass du ebenfalls versuchen solltest, im dem schauspielbereich fuß zu fassen. Aber stell dir das nicht einfach vor. Am besten solltest du dir eine schauspielervermittlungsdartei suchen. Pass aber auf, dass du nicht an die falschen gerätst!!! Dann musst du zu carstings gehen und offen für neues und vor allen dingen sehr spontan sein. Außerdem musst du mit kritik klarkommen! Ich bin mir sicher, dass du viel kritik bekommen wirst und es gib viele, die dir sagen werden du seist nicht zu gebrauchen und so. Das hat nichts mit dir zu tun, dass cih das jetzt sage. Das habe ich auch schon oft gehört und es gibt (eig) immer welche die dich schlecht finden. Man kann halt nicht auf alle Menschen positiv wirken. Außerdem musst du als Schauspielerin Durchhaltevermögen und Geduld haben. Wie gesagt, ich versuche seid fast vier Jahren eine große Rolle zu bekommen und bis jetzt ist es noch nicht zu dem großen Durchbruch gekommen. Meine größte Rolle war bis jetzt in einem Kinofilm wo ich im Hintergrund eine kleine Nebenrolle hatte und auch wenige Sätze sagen durfte, aber halt nichts Großes. So. Ich hoffe du kannst etwas mit meine Infos anfangen. Denk einmal über all das nach und dann entscheide ob du es wirklich versuchen möchtest oder nicht.
Achja: Wichtig ist natürlich auch die Schule!!! Die geht hundert pro vor. Du kannst nämlich nicht davon ausgehen als Schauspielerin durchs Leben zu kommen. Das ist einfach unrealistisch! Ich mache jetzt erst mal mein Abi zu Ende, dass ich eine vernünftige Perspektive habe. Und außerdem müssen deine Eltern dich unerstützen.
So. Ich hoffe ich hab jetzt alles genannt.
Liebe Grüße.
Sandra :)