Schiene am Fuß mit oder ohne Socke? Gaffer/Glotzer
Hab seit gestern Abend mein linken Fuß in einer Schiene weil ich bös umgeknickt bin.
Nun hab ich das Problem das die Schiene nur 1/3 vom Fuß/Knöchel umschließt und der Rest frei und 'nackt' ist hmpf. Hab auch Krücken dazu bekommen und darf min 3 Wochen nicht auftreten.
Weiß jetzt nicht was ich mit dem Fuß anstellen soll. "Barfuss" fühlt sich definitiv angenehmer an, ich kann die Zehen bewegen und nichts drückt.
Das wäre auch direkt meine logische Wahl gewesen, wenn mir auf dem Heimweg nicht so verdammt viele (meist Jungs/Männer - bin 16) Leute an den Haltestellen, in Bus/Bahn und auf dem Gehweg auf den Fuß und meine Zehen geguckt bzw. sogar richtig gegafft/starrt hätten!
Fand das irgendwie echt unangenehm und peinlich. Wer lässt sich schon gern so auf die Füße geiern?
Hab heute versucht nen dünnen Socken drüber zu ziehen und fands schon etwas unbequemer, eingeengt und war froh sie ebend wieder aus gezogen zu haben. Was mir auch noch weg Tat :/
Was tun? Hab schiss, dass mir Montag in der Schule jeder auf den Fuß gafft und die Leute tuscheln usw. wenn ich den Barfuss lasse.
Bekomm aber schlechte Laune bei dem Gedanken, mir 7 Std lang die Socke zurecht zu zuppeln und das doofe gefühl aah hm.
Hab beim googeln die Idee gelesen Nägel zu lackieren? Hatte ich am Fuß noch nie, könnte mir aber schon vorstellen.
Habt ihr Ideen, wie ich so 'normal' und unauffällig die nächsten Wochen rumlaufen kann, ohne gegaffe?
Danke