Hay früher mit 12-13 habe ich regelmäßig nackt geschlafen oder später auch hier und da oder mal nur in boxershorts aber auch sehr oft mit Jogginghose und tshirt
In den letzten Jahren habe ich sehr häufig sehr häufig nur in Boxer Shorts geschlafen und im Winter mit jogginhose tshirt
Aber ich sage es mal so man sollte immer so schlafen wie man grade Lust hat und es einem beliebt und man sich am wohlsten fühlt allerdings wurde ich nicht empfehlen als Jugendlicher ganz nackt zu schlafen sondern wenn nur in boxershorts da es zu sehr peinlichen Situationen kommen kann wen man noch zuhause wohnt und die Eltern reinkommen um einen zu wecken oder so aber an sich sollte jeder jeden Tag neu entscheiden wie er an dem Tag schlafen möchte und sich an dem Tag wohlfühlt im bett mfg
Also, ich schlafe immer nackt. weil ich persönlich es als sehr angenehm empfinde und weil ich es mag wenn ich aufstehe und meine Karte gleich sehen kann. ich mag das sehr. außerdem Reihe ich meinen kleinen gern an der Decke, also geht gleich schneller.....
aber wichtig ist, jeder wie er es am liebsten mag...
Momentan ist es ziemlich kalt und da habe ich gedacht, ich ziehe vielleicht mal wieder einen Schlafanzug an, aber als ich in der Nacht wach wurde und eine Erektion hatte, hat mich die Hose dann doch wieder zu sehr eingeengt und ich habe mich wieder ausgezogen, dann hatte mein steifer Penis endlich wieder seine Freiheit.
Also ich schlaf fast immer nackt dann kann man auch besser rubbeln usw^^
Diese Frage gibt es wirklich schon sehr sehr häufig, mit vielen hunderten Antworten.
Bevor du eine Frage stellst kannst du das Forum mit Hilfe von Google durchsuchen. Bei der Suchanfrage einfach site:paradisi.de vor den Suchbegriff schreiben. So wird nur die paradisi.de Webseite durchsucht. Für diese Frage würde die Suchanfrage so heißen:
site:paradisi.de Schlaft ihr nackt
Der folgende Link zeit dir wie das geht, hier
http://bit.ly/MDL6Lf
Nur Boxershorts, würde aber auch gerne mal nackt;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt duschen in der öffentlichkeit
Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr ...
- Nackt in der Öffentlichkeit - im Wald oder Wiese?
Hei liebe Community ich bin W 26 Und spreche das erstmal mal über meine verborgene Lust. immer wenn ich draußen unterwegs bin im Wald oder auf ...
- AN ALLE MÄDCHEN - Scheue sich vor Freunden (Jungs) auszuziehen
An alle mädchen da draussen ich wollt ma fragen ob ihr scheue habt euch vor einem freund (junge) auszuziehen oder nach anfrage mal ausshnitt ...
- Ich möchte meine freundin nackt sehen wie soll ich sie das sagen
Hi ich bin m und bin 15 ich möchte meine freundin fragen ich sie nackt sehen darf weiß einer was ich sagen soll ...
- Soll ich besser alles intim rasieren oder etwas stehen lassen?
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...
- Nacktschlafen
Ich möchte mal fragen, was man dagegen tun kann wenn Hormone so stark reagieren, daß man nur noch nackt ...
- Nackt sein ist toll
Wie alt ?? was ist ihr alles passiert als du nackt warst? was machst du alles wen du nackt bist ?? wo warst du schon alles ...
- Nackt schlafen trotz besuch ?!
Also ich schlafe generell Nackt.. Ich habe dazu zwar viele Beiträge gelsen, aber nirgentswo stand etwas über "nACKT schlafen trotz ...
- Kumpel nackt sehen
Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen ...
- Nackt in der wohnung?!
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...