Schlechter Service - trotzdem Trinkgeld?

Bin daran interessiert ob ihr auch bei schlechtem Service bereit seit Trinkgeld zu geben. Ich muss gestehen das ich mittlerweile echt gelernt habe keines mehr zu geben. Wenn ich ein Getränk in 1, 5 Stunden bestelle, der Ascher nicht geleert wird und auch nicht auf mich geachtet wird find ich es unangebracht hier auch noch Trinkgeld zu geben. Ich gebe wirklich nur noch was wenn der Service auch gut war und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Antworten (1)
Trinkgeld

Hallo Cosima,

das kann ich sehr gut nach vollziehen!! bei schlechtem Service gebe in der regel auch kein trinkgeld mehr.
Ich habe selebr in der GAstronomie gearbeitet und man kann dem GAst definitv das gefühl geben, Willkommen zu sein und Lächeln.

VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren