Toilettenfrauen bei jeder Nutzung Trinkgeld geben?

Hallo ihr, es ist doch immer das Gleiche. Man geht raus, man trinkt viel und man rennt andauernd aufs Klo. Gerade auf öffentlichen Feten ist das ja so nen Ding, wobei mächtig abgezockt wird. Die Toilettenfrauen dort verdienen doch sicher ein Schweinegeld! Muß ich eigentlich jedes Mal was geben, oder reicht es auch, wenn ich einmalig 1-2 Euros gebe? Wie handhabt ihr das?

Antworten (1)
Henndrick

Wenn die Toilettenfrau ihre Arbeit gut macht und alles immer schön sauber hält bin ich gerne bereit ihr auch ein Trinkgeld zu geben. Das gebe ich dann nach meinen letzten Toilettengang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren