Schlechtes Durchhaltevermögen

Hey Leute,
also man sagt ja das man bevor man kommt stoppen soll und das 3-4mal vor dem Orgasmus um das zu trainieren das man nicht zu früh kommt und das eben beherrschen kann. Aber ich mach das jetzt schon ewig so aber wenn ich noch so früh halte ich komm einfach immer beim 2. oder 3.mal und es wird nicht besser.Wenn ich dann mit meiner Freundin schlafe ist das ziemleich peinlich finde ich also wie kann man das bessern?

Antworten (1)
Naja je nachdem wie lange schon.....

Also von heute auf morgen ist keine Änderung zu erwarten und um sich so zu konditionieren bedarf es schon einiger "Übung" Jedoch sollten kleine, wenn auch winzige, Fortschritte bemerkbar sein.
Ist überhaupt keine Änderung zu bemerken würde ich Ihnen persönlich raten sich einem Urologen anzuvertrauen. Einfach mal um organische Ursachen abzuklären und eine fachliche Bewertung zu erfahren.
Viele Männer haben davor viel zu viel Bammel und Scham. Jedoch kann ich Ihnen als Arzthelferin sagen ist das ein alltägliches "Geschäft" für den Urologen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren