Viagra wegen zu frühem Samernerguss

Hey ich wollte nur mal Fragen ob von euch jhemand schonmal Viagra oder was ähnliches genommen hat wie wirkt sich das auf die dauer bis zum samenerguss aus??

Antworten (4)
Zeit für vernünftige Diskussion

Dieses Thema ist ein Musterbeispiel, wie über sexuelle Probleme (nicht nur im anonymen Internet) geredet wird. Albern, pubertät und unreif.

Klar, Sex darf kein humorloses Thema sein, aber wieviele Paare haben wirklich ein Problem mit Vorzeitigem Samenerguss. Und denen könnte mit einem einfachen Arztbesuch geholfen werden.
Ejaculatio Praecox kann durchaus eine rein körperliche Ursache haben und da gibt es seit ner gewissen Zeit auch Medikamente (und damit meine ich keine angeblichen Wundermittelchen, die übers Netz angepriesen werden).

Ein Besuch beim Hausarzt oder Urologen und shcon weiß man mehr. Und peinlich muss einem das absolut nicht sein, Ärzte haben mit ganz anderen Dingen zu tun, da ist frühzeitiges Kommen ein Klacks (Wortwitz?) gegen.

Re

Oh man, also zum Mitschreiben:

Viagra ist ein Mittel gegen erektile Dysfunktion, soll heißen: damit man(n) überhaupt einen hochbekommt.

Vorzeitiger Samenerguss ist eine ganz andere Erkrankung und wird nicht mit Viagra behandelt!

Moderator
@ heino

Ja, das machen mit so einem "bionischen Arm" ist schon nicht leicht, da kannst du dir schon mal deinen Penis "zerquetschen".
Nee, was ist das denn schon wieder für eine "Geschichte", na, du hast wahrscheinlich zuviel "Bi..... C......" gezockt, da gibt es "bionische Arme", aber wohl nicht im realen Leben !

Fix

Ich habe das Problem, das ich nen bionischen Arm bekommen habe, weil ich auf der Arbeit meinen verloren Habe!Ich bin in der Sortieranlage stecken geblieben.
So mein hauptproblem liegt darin, das ich, wenn ich masturbiere manchmal zu fest auf mein Glied presse.
Ich kann nun schon seid einiger zeit keinen ständer mehr bekommen und denke das ich mir einige Adern im Penis verletzt habe.
Könnte ich vielleicht durch Viagra einnahme wieder zu meiner Männlichkeit zurückfinden?
bin echt verzweifelt und habe etwas Angst mit meinem Problenm zum Arzt zu gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren