In welchem Zeitabstand vorher - mußt du selber ausprobieren. Wenn ich es am Nachmittag selber mache und dabei auch mit Start-Stopp-Technik lange hinauszögere (gutes Training) kann ich am Abend gut länger durchhalten. Ist schon vorgekommen, dass sie sagte : "Ich kann jetzt nicht mehr" Komisch: Wenn es mir gelingt, es lange zurückzuhalten kann ich manchmal ewig durchhalten und muß mich manchmal sogar richtig anstrengen um richtig fertigzuwerden.
Ich hab auch manchmal das gleiche Problem. Und wir sind da nicht allein...
Mit den Tipps zum Hinauszögern der Ejakulation, die man normalerweise im Internet so liest (Fingerdrucktechnik an der Eichel usw.) kann ich leider nicht viel anfangen und fände solche "Interventionen" im Ablauf sehr störend. Vielleicht kannst Du ja auch etwas damit anfangen. Infos findest Du in den entsprechenden Rubriken auch hier auf Paradisi, oder google halt nach "Vorzeitiger Ejakulation".
Ich habe festgestellt, dass ein oder zwei Gläschen Wein, kurz vorher eingenommen, meinen Ejakulationsreflex etwas hemmen, und ich zwar eine ordentliche Erektion bekomme und auch halten kann, aber, sobald ich in meiner Frau drin bin, auch nicht mehr so dringend "kommen muss". Nachteil ist: Wenn sie den Wein auch getrunken hat, tut sie sich auch schwerer mit dem erreichen des Orgasmus, und ich muss trotz verspätetem Kommen meinerseits dann noch lange "Hand anlegen". Manchmal kommt sie dann auch gar nicht... ;-(
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss - wer hat Erfahrung?
Ich habe heute gelesen es gäbe ein Mittel gegen den Vorzeitigen Erguss beim Sex oder SB. Pjur Pro-Long Spray. Wer hat damit ...
- Nicht so schnell abspritzen
Hi, Wie schaffe ich es, dass ich länger durchhalte und nicht so schnell komme? Danke im ...
- Frühzeitiger Orgasmus
Bitte um hilfreiche Tip`s. Mein Problem: ich bin 43 Jahre, und komme bei meiner jetzigen Freundin nach ca. 2 Minuten zum Orgasmus.Dieses Problem ...
- Schneller Samenerguss
Hallo leute, ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin ...
- Mädchen machen mich zu heiss
Immer wen ich das Mädchen aus meiner Klasse sehe was ich total sexy find bekomme ich eine Latte und krieg fast einen Erguss .Das passiert in ...
- Erstes Mal mit 30 und vorzeitiger Orgasmus
Hi zusammen, ich habe eine mittleres bis großes Problem. Ich habe nun endlich mit 30 Jahren meine erste Freundin. Demnach steht ...
- Zu schneller Orgasmus
Wenn ich aus dem Schwimmbad komme und die Badehose ausziehe, bekomme ich einen so Harten, dass ich es unbedingt machen muss. Da dauert es nur 20 ...
- Möchte länger können
Wie kann ich länger selbstbefriedigung machen, komme immer schon nach wenigen ...
- Bin relativ schnell gekommen
Hallo, mir is das jetzt etwas peinlich aber nun gut. Meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig befriedigt, und wir sind nicht ...
- Vorzeitiger samenerguss
Ich bin 13 und wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer nach 30 sekunden oder noch früher.ich habe zwar diese tipps gelesen das man ...