Ich komme immer sehr früh

Hallo ich hab ein Problem und zwar komme ich sehr früh meine Frau hat zwar fast immer einen Orgasmus aber nur weil Ich sie oral soweit na ich sag vorbereite das sie nach wenigen Stößen kommt aber mich stört das total ich würde gerne langer Spaß gaben. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (3)
Danke für den tipp

Werde die Start-Stopp-Technik auch ausprobieren. danke für den Tipp.

Tipp: vorher SB

In welchem Zeitabstand vorher - mußt du selber ausprobieren. Wenn ich es am Nachmittag selber mache und dabei auch mit Start-Stopp-Technik lange hinauszögere (gutes Training) kann ich am Abend gut länger durchhalten. Ist schon vorgekommen, dass sie sagte : "Ich kann jetzt nicht mehr" Komisch: Wenn es mir gelingt, es lange zurückzuhalten kann ich manchmal ewig durchhalten und muß mich manchmal sogar richtig anstrengen um richtig fertigzuwerden.

Zu früh

Ich hab auch manchmal das gleiche Problem. Und wir sind da nicht allein...

Mit den Tipps zum Hinauszögern der Ejakulation, die man normalerweise im Internet so liest (Fingerdrucktechnik an der Eichel usw.) kann ich leider nicht viel anfangen und fände solche "Interventionen" im Ablauf sehr störend. Vielleicht kannst Du ja auch etwas damit anfangen. Infos findest Du in den entsprechenden Rubriken auch hier auf Paradisi, oder google halt nach "Vorzeitiger Ejakulation".

Ich habe festgestellt, dass ein oder zwei Gläschen Wein, kurz vorher eingenommen, meinen Ejakulationsreflex etwas hemmen, und ich zwar eine ordentliche Erektion bekomme und auch halten kann, aber, sobald ich in meiner Frau drin bin, auch nicht mehr so dringend "kommen muss". Nachteil ist: Wenn sie den Wein auch getrunken hat, tut sie sich auch schwerer mit dem erreichen des Orgasmus, und ich muss trotz verspätetem Kommen meinerseits dann noch lange "Hand anlegen". Manchmal kommt sie dann auch gar nicht... ;-(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren