Mädchen machen mich zu heiss

Immer wen ich das Mädchen aus meiner Klasse sehe was ich total sexy find bekomme ich eine Latte und krieg fast einen Erguss .Das passiert in den ungelegensten momenten wie kann ich das verhindern!!!!!!!

Antworten (12)
Versuch

Sie einfach nicht anzuschauen!

Steifen als Vorfreude genieße und Sauerei vermeiden

Den Steifen kannst du wohl kaum unterdrücken. Lege dein Teil immer nach oben, dann ist es nicht so unangenehm, wenn er groß und steif wird. Und wenn es wer mitkriegt, mach dir nichts draus. Der wird schon wissen weshalb er dir in den Schritt geguckt hat. Die Sauerei mit dem Erguß verhindert man durch SB vor der Schule oder auch mal auf die Schnelle in der Pause auf dem Klo. Da ist zwar keine Atmosphäre - aber wenn ich ganz schnell mache und mit dabei noch rhytmisch in eine Brustwarze kneife komme ich ganz schnell, was ja hier meist nötig ist.

???

Warum willst du denn dem Mädel, das du sexy findest, verheimlichen, dass du sie hot findest? Vlt. findet sie es auch geil, dass du einen Ständer kriegst, wenn du sie siehst? Ist doch völlig normal.

Bibop

Versuch einfach an eine richtig hässliche oder an was lustiges zu denken.
Wenns nicht klappt dann musst du dir eben vor der Schule noch einen keulen.

Ist natürlich ne Scheiß Situation.
Naja, Vielleicht helfen dir ja die Tipps

Jesse

Ja das pessirt mir auch ihmmer.
wir waren schwimmen und dann wann wir aus dem Wasser gekommen sind dann hab ich ein sexy Mädchen gesehne.
Und bin schnell in die Dusche gegangen.
in der jungen kabine hab ich wider dran gedacht und hab wieder einen steifen bekommen. und jder junge hat es gesehen.

Oder

Danke einfach an des hässlichste was du jemals erlebt hast

Mädchen machen mich heiss

Versuch an was peinliches zu denken

Prophylaxe

Warum vor dem Kontakt nicht 1 bis 2 mal einen runterholen. Dann ist es bestimmt leichter.

Latte und erguß

Geht mir auch oft so wie tom1992.
blöd ist das immer beim baden im schwimmbad oder see.
vorallem wenn ich in die badehose gekommen bin...

Sarah

Hee biste auch immer erregt

Latte und erguß

Ist bei mir ganz genau so wie bei dir. Nur mit dem Unterschied, daß ich in solchen Situationen dann sehr heftig kommen muß. Peinlicherweise ist das bei mir schon oft vorgekommen. Da kommt bei mir sogar mehr als wenn ich es mir selbst mache.

Moderator
@ Tom1994

Das kannst du schlecht verhindern, es sei denn, das du das Girl nicht mehr ansiehst und nicht mehr an sie denkst, grins.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren