Erfahrung: Medikamentöse Behandlung von Vorzeitigem Samenerguss
Liebe Paradisler,
seit ca. 2 Monaten hab Ich (und damit auch meine Freundin) ein kleines Problem im Bett.
Beim Sex komme ich seitdem innerhalb von höchstens zwei Minuten. Das war früher nicht so und dauerte erheblich länger. Nachdem wir zuerst dachten, das Ganze wär vielleicht stressbedingt durch meinen Wechsel des Arbeitsplatzes, zeigte sich auch nach einer Weile keine Besserung.
Ich hab keinerlei Probleme, einen hochzukriegen, aber es dauert halt so verdammt kurz.
Wir waren dann letzte Woche beim Arzt und der erzählte uns, dass Vorzeitiger Samenerguss seit letztem Jahr mit einem verschreibungspflichtigen Medikament behandelbar wär.
Durch das Dapoxetin in den Tabletten würde sich meine Ausdauer erheblich steigern lassen, der Arzt meinte, bis zu drei-vierfach.
Ich tendiere dazu, dieses Medikament zu testen, wollte aber vorher noch einmal fragen, ob vielleicht jemand hier im Forum ein ähnliches Problem hat und dem das gleiche Medikament empfohlen wurde.
Nimmt jemand von Euch dieses Dapoxetin-Mittel und kann mir erste Erfahrungen damit mitteilen?
vielen dank im voraus!