Hallo Mato,
also setzt dich mit deinem Problem nicht allzu sehr unter Druck. Du bist noch recht jung, da kann man mit Übung noch was machen.
Versuhe doch einfach mal dich beim SB kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann hörst du einfach auf. Wenn du dann wieder einigermaßen relaxt bis, nochmal loslegen. Das ganze ca viermal hintereinander, es sollte dann immer etwas länger bis zum Höhepunkt dauern. Das ganze eben öfter üben.
In den meisten Fällen ist der VS ein Problem was eher mentale Ursachen hat: Stress, Ungeübheit etc. In manchen Fällen kann es aber auch eine körperliche Ursache haben, aber das kann dann nur der Arzt feststellen.
Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass das ausspioniern von IP-Adressen illegal ist und jetzt habt ihr "angeblich" auch noch den Computer einer deutschen Behörde "gehackt" "... die Daten vom Einwohnermeldeamt werden zur Zeit ausgelesen ...." ???? Von dem " angeblichen" Hacken des Forums, I-Netanbieter um an den Namen, Anschrift usw. zu kommen schreib ich hier erst gar nicht viel, aber 10 Jahre Gefängnis wären da wohl für dich und deine Jungs möglich, wenn ihr nach Deutschland einreisen solltet. Es soll ja auch möglich sein eine IP Nr. von Deutschland aus zurück zu verfolgen, auch wenn ihr irgendwelche "technischen Hilfmittel" benutzt um eure IP Nr. zu ändern. Hier im Forum lesen bestimmt auch einige Mitarbeiter einiger deutschen Behörden interssiert mit, was für illegale "Sachen" ihr so alles macht und werden wohl eure wahre >identität feststellen können !
Da du ja noch Kontakte nach Deutschland hast, wäre es möglich, das dein nächster Besuch in Deutschland "etwas" länger als geplant sein könnte !
Ich beleitige...
Anmerkung vom Moderator:
Das "Katrin" weder aus aus Russland, noch beim Geheimdienst usw. ist, sondern es sich bei dieser Person nur um einen Fake aus nem sächsischen Örtchen handelt, dürfte wohl inzwischen jedem klar sein. Also einfach nicht beachten! Hoffe die Forenleitung löscht endlich mal den Müll dieser gestörten Person!!!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus länger hinauszögern
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
- Nicht so schnell abspritzen
Hi, Wie schaffe ich es, dass ich länger durchhalte und nicht so schnell komme? Danke im ...
- Schneller Samenerguss
Hallo leute, ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin ...
- Gibt es da etwas gegen den Vorzeitigen Samenerguss?
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Behandlung gegen Vorzeitigen Samenerguss? Kann der Arzt einem Pillen ...
- Wann ist ein vorzeitiger Samenerguss
Hallo, ich bin mir da nicht so ganz sicher ob mein Freund in diesen Bereich vom "vorzeitigen Samenerguss" fällt. Weil er nur ab und zu mal ...
- Komme beim Sex zu früh - brauche Tricks
Hi bin m 16 und ich komme meistens beim geschlechtsverkehr zu früh! das dauert bei mir nur wenige minuten, dann komme ich! gibs da ...
- Vorzeiger Erguß
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...
- Samenerguss unter einer Minute
Ich komme zu früh wenn ich mit meinen frau schlafe das dauert nicht einen minute welche mittel ...
- Zu früh gekommen
Hallo ich war gestern bei meiner freundin und sie wollte halt mit miA schlafen und als wir nackt waren bin ich schon gekommen das ist mir sonst ...
- Ursachen für zu frühes Ejakulieren
Bei einem zu frühen Erguß sind viele Faktoren beteiligt. Unter Anderem sind die sehr guten körpertl Verfassungen ausschlaggebend, der ...