Orgasmus länger hinauszögern

Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe wie kann ich ihn länger anhaltan

Antworten (1)
Nie wieder zu früh kommen...

Hallo,

mir gings genau wie dir, nach wenigen Sekunden bin ich gekommen. Ich hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Orgasmus.

Irgendwann hatte ich einfach genug und habe mich intensiv informiert, viel gelesen und das Gespräch mit anderen Betroffenen gesucht. Glaub mir, es leiden mehr Männer unter deinem Problem, als du denkst!! Ich habe auch Rat bei einem Sexualberater und einem Urologen gesucht. Schliesslich habe ich mir einen Trainingsplan aufgestellt, einerseits psychologische Methoden, andererseits körperliche Übungen. Nach wenigen Tagen intensivem "Training" habe ich bereits Fortschritte erkannt!

Heute bin ich fähig, meinen Orgasmus vollständig zu kontrollieren, Vorzeitiger Samenerguss war einmal :-)

Momentan ist es für dich schwer vorstellbar, ich weiss. Aber glaub mir, jeder Mann kann das, du bist nicht irgendwie krank, es ist eine reine Übungssache...

Dein Vorteil ist, das du dir die ganze Erarbeitung ersparen kannst. Das habe ich schon erledigt und für dich ein Buch geschrieben, darin erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie ich den Vorzeitigen Samenerguss hinter mir gelassen habe.

***Werbung gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schon bald ein erfülltes Sexleben.

Freundliche Grüsse

Nick Grossenbacher

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren