Hi jackjack, also ich trag ja lange Haare, da klemm ich mir gerne rechts und links eine Strähne in die Achselhöhlen. Außerdem hab ich eine sehr große Vorhaut. Die bewege ich nicht nur vor und zurück, sondern massiere mit ihr meine Eichel. Mit meiner freien linken Hand kitzle und streichle ich mir fortwähend die Nippel. Oder kraule mich in den Achselhaaren. Und ich lege mir gerne ein verschwitztes T-Shirt und rieche intensiv am Achselschweiß. Außerdem stelle ich mir dabei vor, meinem besten Freund seine Urwaldachseln zu lecken oder ihm einen zu blasen. Nach 1-5 Minuten wird mein Schniedel auf diese Weise zum "Zimmerspringbrunnen".
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme zu früh, was kann ich dagegen tun?
Ich bin 20 und habe ein problem beim geschlechtsverkehr komm ich immer nach 3-5 min zum orgasmus was kann man (n) dagegen ...
- Ich komme zu schnell
Hi ich bin männlich und 15 ich befriedige mich ca. jeden tag und wenn ich abends ein sexfilm an mache komme ich schon nach 1 ...
- Mein Mann kommt zu schnell
Hallo ihr lieben Ich möchte euch mein Anliegen erzählen.. Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit ...