Schneller kommen in besonderen Situationen

Ich brauche beim wichsen so um die 4-5 minuten, bis der erste strahl kommt. wenn ich in einer umkleidekabine kommen möchte will ich aber schneller sein. habt ihr tips wie ich schneller abpumpen kann?

Antworten (7)
...

No comment

@tommywood

Das soll wohl en witz sein? :D

Zusätzlich stimulieren

Hi jackjack, also ich trag ja lange Haare, da klemm ich mir gerne rechts und links eine Strähne in die Achselhöhlen. Außerdem hab ich eine sehr große Vorhaut. Die bewege ich nicht nur vor und zurück, sondern massiere mit ihr meine Eichel. Mit meiner freien linken Hand kitzle und streichle ich mir fortwähend die Nippel. Oder kraule mich in den Achselhaaren. Und ich lege mir gerne ein verschwitztes T-Shirt und rieche intensiv am Achselschweiß. Außerdem stelle ich mir dabei vor, meinem besten Freund seine Urwaldachseln zu lecken oder ihm einen zu blasen. Nach 1-5 Minuten wird mein Schniedel auf diese Weise zum "Zimmerspringbrunnen".

Tipp

An was anderes Denken an nen Süßes Weib oder nen netten Jungen denken und zu zweit macht es (denk ich mal) mehr spass.

Falls es dir hilft..

Bauch und po-muskeln anspannen und kräftig rubbeln das geht am schnellsten bei mir

Schneller spritzen

Ein bisschen fantasie wäre schon okay. umkleidekabine macht eben an. ich will aber nich über den ort diskutiern sondern wie ich schneller den saft abpumpen kann. könnt ihr mir tipps geben?

Antwort

Gar nicht!
Was willst du denn bitte in der Umkleidekabine???
Einfach auf den Boden kommen?!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.