Komme zu früh, was kann ich dagegen tun?

Ich bin 20 und habe ein problem
beim geschlechtsverkehr
komm ich immer nach 3-5 min zum orgasmus
was kann man (n) dagegen machen

Antworten (7)
Nichts hinzuzufügen

Den bisherigen Antworten ist eigentlich nichts hinzuzfügen. Wenn man mit einer neuen Partnerin Angst hat zu früh zu kommen, kann man auch zu zwei speziellen Kondomen greifen (ungefähr fünf Minuten Einwirkzeit beachten).

Moderator
@marionmiller

Wer lesen kann hat Vorteile:
"Werbung für die EIGENE Website..." ist verboten!

Hallo

Keine Links zu Seiten außerhalb? Das find ich doch etwas dreist! Ich hab auch eine gute Epfehlung hier www.*****! Oder darf man bei euch nur Tips innerhalb der Community geben? ISt ja wie in Russland :-)

Moderator
@Solli

Werbung für die eigene Webseite oder Blogs sind hier untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Solli
@Polak

Hallo Polak,
da gibt es verschiedene Übungen und Techniken, mit denen man seinen Höhepunkt und die damit verbundene Ejakulation wieder in den Griff bekommt. Wie z.B. die Start-Stop-Methode oder das Beckenbodentraining. Scau doch mal auf ...gelöscht...
VG Olli

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Wenn du beim sex einen orgs mus hast egal wie lange du schon sex hattest um einen orgasmus zu bekommen mach nach dem orgasmus 4-5 min pause und dan must du mal weiter machen dan dauert es ungefär doppelt bis dreimal so lange bisdu zum orgasmuss kommst und der 2 orgasmuss wird noch noch schöner.

Moderator
@Polak

Lies dazu die Artikel im Themenbereich Vorzeitiger Samenerguss, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Vorzeitiger_Samenerguss/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema