@xxjessi .Du bist 13 Jahre. In dem Alter
hatte man früher kaum einen richtigen Orgasmus. Wenn du dich selbst befriedigst und Du hast nach 10 Minuten einen richtigen Orgasmus ist das kaum zu früh.
Wenn du aber länger auf den Orgasmuß warten willst , mach doch dann nach 5-6 Minuten eine Pause und dann mastubiere langsam weiter dann schaffst du auch eine viertel Stunde
oder mehr. Länger habe ich mich nie befriedigt um einen schönen Orgasmus zu bekommen.
Hallo,
das ist in deinem Alter völlig normal!! Mit der Zeit kommt die Routine und Du kannst dann eventl noch länger. Wobei 10-20 min eigentlich schon ganz ordentlich ist. Viele Männer kommen schon nach 1-2 min.
Mach Dir also keine Gedanken, mit zunehmender sexueller Erfahrung, kann man seinen Orgasmus immer besser steuern.
VG Olli
Respekt, ich schaffe es höchstens 15 min.
Bei mir dauerts meist so 2-5 min. (onaniere auch schon lange)
Und nein das ist nicht zu schnell, geniess es einfach =)
LG SunnSmiley1234
Um auch beim Zusammensein mit dem Partner nicht gleich bei den ersten Berührungen abzuschießen.
Herauszögern ist eine gute Übung, der Orgasmus wird umso größer.
Und wenn man merkt, gleich kommts - sich einfach an die hässlichste Lehrerin nackt vorstellen.
;-)
So mit 11 oder 12, da konnte ich auch ständig und in weniger als 2min.
Das legt sich mit der Zeit. Aber zwei Stunden Marathon wäre mir auch zu blöd.
WIe lange die meisten Boys brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen ist ja sehr unterschiedlich. Ich denke 10-20 Minuten mit 13 Jahren passt schon, die meisten kommen eh schneller, und wie lange man braucht, hängt ja auch immer davon ab, was und wie man es macht.
Mach es dir doch einfach so, wie du dabei am meisten Spaß hast.
Bei normalen rubbeln 4-5 mins
bei "videos" manchmal nur 20 secs^^
Ich finde es ist normal ich komme 3 min 60 min
meistens habe ich gar nicht so lange zeit
Um sich über mehrere Stunden "kurz davor" zu halten, bedarf es u.a. einer bestimmten Onaniermethode. Vorhaut zurück ziehen und im Dreieck unterhalb der Eichel den zeigefinger kreisen. Die Haut dabei "mitnehmen".
Ich kann es mittlerweile so steuern, dass ich durchgehend dieses Orgasmuskitzeln habe, aber es eben gaaaaanz lange "kurz davor" halten kann. Viel Spass dabei!
Kommt ganz darauf an. Wenn er steif ist und sich nicht beruhigt, muss ich es schnell machen, wenn ich es allerdings geplant habe, dann lasse ich mir Zeit. Immer mal die Geschwindigkeit regulieren, wenn es gerade rauskommen will, und kurz langsam weiterarbeiten, danach wieder auf voller Geschwindigkeit.
Brauch so zwischen 2-10minuten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nicht so schnell abspritzen
Hi, Wie schaffe ich es, dass ich länger durchhalte und nicht so schnell komme? Danke im ...
- Samenerguss ohne Berührung
Hallo, wollte mal folgenden Fall schildern: Kann es sein, dass es zu einem Samenerguss kommt, erstens ohne dass ...
- Komme beim Sex zu früh - brauche Tricks
Hi bin m 16 und ich komme meistens beim geschlechtsverkehr zu früh! das dauert bei mir nur wenige minuten, dann komme ich! gibs da ...
- Wen ich meinen penis zu viel berühre kommt er gleich
Wenn ich bevor ich sb mache meinen penis zuviel berühe komme ich gleich ! was kann ich machen ? und wen ich sb mache halte ich es ...
- Wieso kommt man so schnell.
Wenn ich beim wichsen sexfilm schau dann könnte ich schon nach einer minute kommen wo soll das hinführen wenn ich dann mal sex habe komme ich ...
- Vorzeiger Erguß
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...
- Angst, weil ich schnell erregt bin
Hallo ich brauche ratschläge in 2 wochen kommt meine freundin zumindest ich werde schnell geil sie braucht sich nur auf mein schoß setzen und ...
- Wie lange bis zum Kommen?
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt als ...
- Ich komme zu schnell
Hi ich bin männlich und 15 ich befriedige mich ca. jeden tag und wenn ich abends ein sexfilm an mache komme ich schon nach 1 ...
- Ich komme immer sehr früh
Hallo ich hab ein Problem und zwar komme ich sehr früh meine Frau hat zwar fast immer einen Orgasmus aber nur weil Ich sie oral soweit na ich ...