Zu schnell???

Hallo Ich bin 13, und wenn ich mich selbstbefrioedige,
komme ich immer in ca. 10-20 min.
ist das normal?
Wie lange dauert es bei euch?

Antworten (43)
Kommt darauf an

Ich hab es noch nie gemacht, aber es soll auch davon abhängen, ob man beschnitten ist oder nicht

Unterschiedlich

Wenn es mal schnell gehen muss schaffe ich es in 5 Minuten. Aber wenn ich mir zeit lasse und es immer weiter steigere dauert es schon bis zu eine Stunde.

Wenn man zu früh kommt

@xxjessi .Du bist 13 Jahre. In dem Alter
hatte man früher kaum einen richtigen Orgasmus. Wenn du dich selbst befriedigst und Du hast nach 10 Minuten einen richtigen Orgasmus ist das kaum zu früh.
Wenn du aber länger auf den Orgasmuß warten willst , mach doch dann nach 5-6 Minuten eine Pause und dann mastubiere langsam weiter dann schaffst du auch eine viertel Stunde
oder mehr. Länger habe ich mich nie befriedigt um einen schönen Orgasmus zu bekommen.

Solli
Alles OK!

Hallo,

das ist in deinem Alter völlig normal!! Mit der Zeit kommt die Routine und Du kannst dann eventl noch länger. Wobei 10-20 min eigentlich schon ganz ordentlich ist. Viele Männer kommen schon nach 1-2 min.
Mach Dir also keine Gedanken, mit zunehmender sexueller Erfahrung, kann man seinen Orgasmus immer besser steuern.

VG Olli

-

Ich bin eher ein schneller max. 5 min

Hey =)

Respekt, ich schaffe es höchstens 15 min.
Bei mir dauerts meist so 2-5 min. (onaniere auch schon lange)
Und nein das ist nicht zu schnell, geniess es einfach =)
LG SunnSmiley1234

Flo99
;-)

Bin so alt wie du 13
bei mir dauerts meistens länger, so 15 Minuten oder länger,
ich bin aber auch beschnitten, da dauerts meistens länger

...

Geht eigendlich gnz schnell kann aber auch lange dauern

Moderator
.

Je nach dem ob ich Bock hab' 2 Minuten - 2 Stunden ;-)

Hmm

Von 8 minuten bis zu 1, 5 stunden dabei je nach lust und laune.
Lg

Bei mir

Ist auch ungefähr so. Wenn ich richtig Bock habe, komme ich nach 2 Minuten, wenn nicht, dann auch schonmal 15 oder 30 Minuten.

Oder sonstwo im Internet

Zum Beispiel bei wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss
Gar nicht so schlecht, und informativ!

Links und Bücher hier bei Paradisi

Durchschnitt sind so 15 Minuten. Guck einfach mal bei den Links ganz unten auf der Seite. Oder bei den Buchtipps zum Thema. Da wirst Du geholfen.

...

Es ist normal mach dir darum keinen kopf...es kann sein das sich das lägt und so....lass dir doch einfach zeit ^^

:)

Bei mir dauert es ca.5 min und wenn ich echt bock habe dan kommt es sofort, und wenn ich weiter mache nach der ersten kommt die zwite gleich hinterher :P

Bei mir

Bei mir geht es los ab 5 sekunde bis 1 Minute

Unter zehn

Bei mir geht das von 3-10 Minuten und wenn ich bock hab können es auch mal 20 Minuten werden.

2 minuten

Bei mir immer 2 minuten
trainieren kann man es wenn man kurz bevor mann kommt aufhört
und dann wieder anfangen
jedoch muss mann willensstärke beweisen!
weis irgendwer hier was kreuzwichsen ist?

...

Ich brauche zwischen 2 und 10 Minuten.

PS: Ich habe hier gelesen dass man das länger aushalten trainieren kann. Wie geht das?

...

Genau soo ist es ich finde 2 min eh ganz ok
und 2 stunden wäre mir viel zu blöd

SB ist ein gutes Training

Um auch beim Zusammensein mit dem Partner nicht gleich bei den ersten Berührungen abzuschießen.

Herauszögern ist eine gute Übung, der Orgasmus wird umso größer.
Und wenn man merkt, gleich kommts - sich einfach an die hässlichste Lehrerin nackt vorstellen.
;-)


So mit 11 oder 12, da konnte ich auch ständig und in weniger als 2min.
Das legt sich mit der Zeit. Aber zwei Stunden Marathon wäre mir auch zu blöd.

...

Bei mir ca 2 minuten

...

Ja so zwischen 15-60 min geht schon bei mir

...

WIe lange die meisten Boys brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen ist ja sehr unterschiedlich. Ich denke 10-20 Minuten mit 13 Jahren passt schon, die meisten kommen eh schneller, und wie lange man braucht, hängt ja auch immer davon ab, was und wie man es macht.
Mach es dir doch einfach so, wie du dabei am meisten Spaß hast.

= )

Das ist immer unterschiedlich. Mal kommt man schneller mal braucht man länger. WIe man gerade erregt ist oder ob man zwischen drinnen aufhört oder nicht. Von daher hat die Zeit kaum was zu sagen. Hauptsache es bringt laune ;)

LG
MichelausLoenneberga

Dauert bisßchen lange!

Also in diesem Alter (13 - wo bekanntl. bei Knaben am meisten masrurbiert
wird), ist der Zeitraum bis zur Ejakulation m.E. zu lamg!

...

Bei normalen rubbeln 4-5 mins
bei "videos" manchmal nur 20 secs^^

....

Ich brauche auch nur 2-10 min

Tag

Ich finde es ist normal ich komme 3 min 60 min
meistens habe ich gar nicht so lange zeit

Methoden

Um sich über mehrere Stunden "kurz davor" zu halten, bedarf es u.a. einer bestimmten Onaniermethode. Vorhaut zurück ziehen und im Dreieck unterhalb der Eichel den zeigefinger kreisen. Die Haut dabei "mitnehmen".
Ich kann es mittlerweile so steuern, dass ich durchgehend dieses Orgasmuskitzeln habe, aber es eben gaaaaanz lange "kurz davor" halten kann. Viel Spass dabei!

Geschwindigkeit

Kommt ganz darauf an. Wenn er steif ist und sich nicht beruhigt, muss ich es schnell machen, wenn ich es allerdings geplant habe, dann lasse ich mir Zeit. Immer mal die Geschwindigkeit regulieren, wenn es gerade rauskommen will, und kurz langsam weiterarbeiten, danach wieder auf voller Geschwindigkeit.

Jo

Klingt doch alles gut, das ist nicht zu schnell. Wie Zero One auch sagt Training ist alles. Immer Pausen machen kurz bevor kommst.
Viel Spaß

Training

Man kann es durch training gut hinauszögern. immer kurz vorher aufhören und dann langsam weiter.
wenn es schnell gehen soll in 2min. und wenn zeit ist so 10min.

Ich bin auch 13

Ich hab mir mal mehr als 2 Stunden genoffen.
Und dann kam es so und das war ein toles gefühl.

Wahnnsinn

Also ich wäre froh käme ich nicht immer so schnell aber bei mir geht es 3 min .... immer!

;)

Hey ich bin 14 und naja dass kann man trainiren und soes weiter hinauszögern
ich kommee so nach 4 min und wen ich mir zeit lasse dann kann es bis zu 1 stunde dauern

Von

3min bis zu 1er stunde, je wie ich drauf bin

Das ist normal

Ich bin 14 wenn ich richtig erregt bin krieg ich schon nach 3min einen samenerguss

ICH

Brauch so zwischen 2-10minuten

Hältst

Es länger aus als ich

WOW

2 stunden?Da würde mir ja bald der Arm abfallen ^^.

Community-Experte
Hmm

Alles von 1min bis zu 2 Stunden dabei^^

Jo ist normal

Bei mir auch so, je nachdem wie ich Bock habe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren