Ich komme zu schnell

Hi
ich bin männlich und 15
ich befriedige mich ca. jeden tag und wenn ich abends ein sexfilm an mache komme ich schon nach 1 min
das ist dann gerade wenn ein freund hier übernachtet und wir es mit der Hand machen (ich bin nicht schwul) ziemlich peinlich
wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten (10)
Mhm

Also soweit ich weiß passiert das vielen JUngs und ggf. auch Männer. Ich denke aber auhc, dass onanieren vor dem Pc(also auf bestimmten Seiten) anders ist als wenn du es mit einem Freund machen würdest. Deswegen würde ich dir raten einfach langsam zu "arbeiten". Wie gesagt das geht vielen Jungs in unserem Alter so. Beim ihm wird es sicher genauso sein.
Und übrigens, der tipp, wo du dir einfach vorher onanierst ist gut und funktioniert auch, denn beim 2. mal geht es nicht so ganz schnell.

NeizZ
Chillen

Einfach nich zu schnell^^ Chilout xDD Ihr habt ja bestimmt Zeit xD Und wenn Eltern das sind schließ die Tür zu xDD

...

Ich machs eigentlich auch so wie David-x... un wenn das ma nich klappt einfach kurz aussetzten bevor du kommst (is glaub ich die beste methode) ;)

Hmm...

Das ist normal...einfach aussetzen bevor du kommst und dann weiter machen...
Das Problem hat glaub ich jeder jung :)
LG

Ist doch nicht schlimm?

Dann onanierst du danach nochmal?;-)

@David-x

Danke ist bei mir auch so mit dem 2.mal, nur man kommt vorher ja nicht da zu wenn die eltern da sind und der kumpel um 8 oder so zum übernachten kommt, aber trotzdem danke

.

Also ich machs so (habe das problem auch) bevor ih mit einem freund sb mache, hol ich mir schon 1 oder 2 stunden einen runter... und beim 2 mal komm ich nicht so schnell wie beim 1 mal :)

Danke

Ich hab aber trotzdem das gefühl das es nicht länger dauert

matze91
@nilo

Mach einfach langsamer und mal Pause, dann hälst du auch länger durch.
@meiro
Nilo gings wohl eher ums frühe Abspritzen-

Huhu

Hallo,

was genau daran ist dir denn peinlich? Das ihr zusammen ein "Wir" - Gefühl, eine Gemeinsamkeit habt, oder das ihr dann beide entkleidet seit? Nur weil man es zusammen ausprobiert, heißt es nicht glich, das man auch eine Neigung zur Homo / Hetero oder Bisexualität hat. Das ist, in deinem Alter, noch relativ normal. Außerdem ist es immer normal, genauso normal wie die Sexualtiät.

Solange sie eben dem Gesetznach erlaubt ist, und auch Beide dafür sind, ist es vollkommen in Ordnung. Das müsste dir auch nicht peinlich sein. Wenn es das aber doch ist, Rede mit ihm darüber. Sich zu verspannen und nicht wirklich "Lust" sondern §Frust/ Scham" daran zu haben ist ja auch nicht das wahre vom Ei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren