Problemchen wegen zu schnell kommen

Hallou,
Ich habe ein Problem oder eher ne Frage und zwar ich will jetzt denächst mit meiner Freundin uns befriedigen und so und ich weiß nicht ob ich dann zu schnell komme oder nicht wie kann man es herraus zögern das man nicht so schnell kommt ?? :o also kommen tut vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen oder mehrere oder können ihre erfahrungen hier rein schreiben

Antworten (7)
...

Einfach schon vorher einen runterholen und auch tage vorher schon mal ein wenig üben und kurz vorher aufhören und dann weiter machen. so kannst du das gut trainieren.

Ne kein sex

Ne sex eher noch net eher petting :o

Wie denn ?

DAs kommt darauf an wie ihr euch gegenseitig befriedigen wollt !
wollt ihr das beim sex ...und du hast angst zu schenll zu kommen ?
oder macht ihr das mit einer anderen methode ?

.

Also bleib einfach ganz locker. Entspann dich und immer schön langsam wie meine Vorgänger schon sagten auch mal ein kleines Päuschen machen. Auf jeden fall würde ich sagen den Penis nicht anspannen.

Multifakturiell

Ein zu früher samenerguss kann viele ursachen haben, das kann man als ferndiagnose schlecht stellen. es gibt medis, die eine stimmulierung "abdämpfen" und damit den höhepunkt herrauszögern, aber sowas hat immer nebenwirkungen. am besten in ruhe an die sache gehen (gibt auch psychische faktoren) und sich keinen druck machen lassen, denn dann geht es mit sicherheit schief. auch kann es helfen, wenn man sich 2-3 std. vorher selbst befriedigt, damit man dann nicht so "unter druck" steht. muss man ausprobieren. auch ist es wichtig, im vorfeld, mit dem/die partner/-in zu sprechen wenn man probleme hat. dass man zb. erst sie soweit verwöhnt, bis sie zum höhepunkt gekommen ist und dann selbst seinen "schnellschuss" mit einbringt. muss man ausprobieren wie ihr zurecht kommt. eine partnerschafft hat viel mit gegenseitigen respekt und einfühlungsvermögen zu tun. solchen sachen "wachsen" auch in einer beziehung erst mit der zeit.
mach dir auf keinen fall druck, dann geht es mit sicherheit schief.
lg

Naja...

öhm langsamer reiben und zwischendurch mal kurze oausen einlegen dann dauerts bis du kommst :)

...

Hmm vielleicht doch keine tipp ?? :x

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren