Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache
Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das ...
- Schneller Samenerguss
Hallo leute, ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin ...
- Wen ich meinen penis zu viel berühre kommt er gleich
Wenn ich bevor ich sb mache meinen penis zuviel berühe komme ich gleich ! was kann ich machen ? und wen ich sb mache halte ich es ...
- Wieso kommt man so schnell.
Wenn ich beim wichsen sexfilm schau dann könnte ich schon nach einer minute kommen wo soll das hinführen wenn ich dann mal sex habe komme ich ...
- Mein Mann kommt zu schnell
Hallo ihr lieben Ich möchte euch mein Anliegen erzählen.. Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit meinem ...
- Hilfe bitte!!! Ich komme zu schnell!
Immer wenn ich sb mache komme ich zu schnell. kann man das ...
- Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss - wer hat Erfahrung?
Ich habe heute gelesen es gäbe ein Mittel gegen den Vorzeitigen Erguss beim Sex oder SB. Pjur Pro-Long Spray. Wer hat damit ...
- Samenerguss schon nach 2 Minuten
Ich kriege nach ca 2 minuten samerguss ist das nomrla oder ist es ein ...
- Zu schnell???
Hallo Ich bin 13, und wenn ich mich selbstbefrioedige, komme ich immer in ca. 10-20 min. ist das normal? Wie lange dauert ...
- Vorzeiger Erguß
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...