Samenerguss schon nach 2 Minuten

Ich kriege nach ca 2 minuten samerguss ist das nomrla oder ist es ein krankheit?

Antworten (8)
Nie wieder zu früh kommen...

Hallo,

mir gings genau wie dir, nach wenigen Sekunden bin ich gekommen. Ich hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Orgasmus.

Irgendwann hatte ich einfach genug und habe mich intensiv informiert, viel gelesen und das Gespräch mit anderen Betroffenen gesucht. Glaub mir, es leiden mehr Männer unter deinem Problem, als du denkst!! Ich habe auch Rat bei einem Sexualberater und einem Urologen gesucht. Schliesslich habe ich mir einen Trainingsplan aufgestellt, einerseits psychologische Methoden, andererseits körperliche Übungen. Nach wenigen Tagen intensivem "Training" habe ich bereits Fortschritte erkannt!

Heute bin ich fähig, meinen Orgasmus vollständig zu kontrollieren, Vorzeitiger Samenerguss war einmal :-)

Momentan ist es für dich schwer vorstellbar, ich weiss. Aber glaub mir, jeder Mann kann das, du bist nicht irgendwie krank, es ist eine reine Übungssache...

Dein Vorteil ist, das du dir die ganze Erarbeitung ersparen kannst. Das habe ich schon erledigt und für dich ein Buch geschrieben, darin erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie ich den Vorzeitigen Samenerguss hinter mir gelassen habe.

***Werbung gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schon bald ein erfülltes Sexleben.

Freundliche Grüsse

Nick Grossenbacher

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

HI

Google ma penis training müsste eig helfen kanste auch bei youtube eingeben.

Tipp

Naja, vielleicht versuchst du einfach mal ne zweite Runde einzulegen, oder du stopst kurz bevor du kommst...und machst erst weiter, wenn der Orgasmus wieder abgeflaut ist.
Ansonsten kannst du natürlich auch mal zum Arzt gehen. Hilfe in Tablettenform gibt es inzwischen auch. Such mal nach Priligy.

Abspritzen

Wenn du es schon lange nichts mehr hattest oder deine Fantasie aktiv ist, kann es schonmal vorkommen. Aber solltest du auch bei voller "Geilheit" etwas warten, denn wenn er erstmal warmgelaufen ist, geht es erst so richtig los.

Antwort auf Regulären

Natürlich ist es schöner, wenn es lange dauert bis er kommt, aber manchmals sin dwir halt so erregt aufeinenander, dass es ihm und mir sofort kommt. Manchmal, wenn ich sehr geil bin, dauert es mir manchmal auch zu lange bis er endlich in meine Scheide kommt.

Regulueren

Je länger du den samenerguß zurück hälts, desto schöner ist er, du alleine
entscheidest wann du kommst

Schneller Samenerguss

Also ich würde das mal nicht so überbewerten. Wenn mein Freund und ich, da er sehr viel auf Geschäftsreise ist, wenn er wieder nach Hause kommt und dann Sex haben, dann sind wir beide so heiss aufeinander, er kaum in mich eingedrungen ist und dann nach 1 - 2 Minuten schon in mir gekommen. Haben wir dann wieder regelmäßig unseren Sex dauert es auch wieder länger bis er kommt. Also ich sage, das hängt zhusammen, wenn man total erregt ist.

Moderator
@ sahin

Na, eine Krankheit ist das wohl nicht, es gibt viele Boys die ziemlich schnell einen Samenerguss bekommen. Ich komme auch manchmal ganz schnell zum Samenerguss, wenn ich richtig geil bin, und ich glaube, das hängt auch etwas mit dem Alter zusammen, das jüngere Boys ziemlich schnell zum Samenerguss kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren