Angst, weil ich schnell erregt bin

Hallo ich brauche ratschläge in 2 wochen kommt meine freundin zumindest ich werde schnell geil sie braucht sich nur auf mein schoß setzen und ich weiß nicht wie sie dann auf mein harten schwanz reagiert
bitte gibt mir tipps

Antworten (12)
^^

Zumindest wenn es mal weiter geht richtung gegenseitige sb da könnte ich mit ihr vorstellen aber ich will sie nicht nerven bzw. wehtun wie macht man das eig. ich habe davon noch ka

Moderator
@osiandi

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

Thy

Find das toll das man hier nicht hochgezogen wird naja glaube das we wird einer meiner schönsten *-* danke

Moderator
@osiandi

Mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken. Ich denke, wie meine Vorredner auch, dass es sie nicht stören wird. Mich hat das auch nie gestört und ich finds amüsant. Sie könnte es genauso aufregend-erregend finden, wenn ihr immer noch frisch verliebt seit und euch näher kommt.

@ShesanAngel

Du bist ja eine richtige "Männerversteherin"! :-)

ShesanAngel
Ja .

Find ich auch.
sag's ihr sie wird sich drüber freuen !
rede mehr über sexuelle themen mit ihr & sag's ihr einfach.
wenn du das nicht willst, wird sie es merken, aber sie wird nicht lachen oder es eklig oder so finden, sie wird es als kompliment nehmen.
ganz sicher !
;)

@osiandi

Sag' ihr doch einfach die Wahrheit, nämlich dass du sie so supergeil findest, dass du gleich einen Ständer bekommst, wenn sie sich auf deinen Schoss setzt. Was ist denn dabei?

HEY

Geh auf sie zu redet mehr und mehr über sexuelle themen und sag ihr dan das mit dein penis ps:hab das gleiche problem gehabt

Hmm

Wie zum vorteil machen würde am liebsten sie dort befriedigen ^^

HEY

Machs zum vorteil sag ma was schmutzges oda so oda wen sie merkt das du nen harten hast sag das es ein kompliment ist

Naja

Ich habe schon mit bekannte geredet die meinen das auch aber der gedanke davon macht mir so ein kummer

ShesanAngel
Ach ...

Ich denke nicht, dass deine freundin das abstoßend findet oder so.
wenn sie alt genug ist, weiß sie, dass das normal ist & nimmt es als kompliment dafür, dass du sie anscheinend so sexy findest.
also ich zumindest nehme das als kompliment, wenn mein freund wegen mir n' dicken bekommt.
vg. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema