Habe totale Probleme mit dem zu schnellen Orgasmus, soll ich zum Arzt? Habt ihr damit Erfahrungen?

Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und hatte vor guten 1, 5 Jahren mein erstes mal. ich war seitdem auch in einer festen beziehung, war also auch sexuell aktiv...doch hatte ich meinen orgasmus regelmäßig nach 1-2 Minuten Stimulation...habe viel mit meiner freundin darüber geredet und auch versch. Techniken (Start-Stopp-Methode oder besondere Kondome) versucht aber es kam nur selten und nicht dauerhaft zu einer verlängerung...nun überlege ich, ob ich einen Urologen aufsuchen sollte und wollte wissen, ob ihr vll. schon Erfahrung mit einem Arztbesuch gemacht habt o.ä. und ob ihr mir dazu raten/abraten würdet.

Antworten (10)
Nie wieder zu früh kommen...

Hallo,

mir gings genau wie dir, nach wenigen Sekunden bin ich gekommen. Ich hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Orgasmus.

Irgendwann hatte ich einfach genug und habe mich intensiv informiert, viel gelesen und das Gespräch mit anderen Betroffenen gesucht. Glaub mir, es leiden mehr Männer unter deinem Problem, als du denkst!! Ich habe auch Rat bei einem Sexualberater und einem Urologen gesucht. Schliesslich habe ich mir einen Trainingsplan aufgestellt, einerseits psychologische Methoden, andererseits körperliche Übungen. Nach wenigen Tagen intensivem "Training" habe ich bereits Fortschritte erkannt!

Heute bin ich fähig, meinen Orgasmus vollständig zu kontrollieren, Vorzeitiger Samenerguss war einmal :-)

Momentan ist es für dich schwer vorstellbar, ich weiss. Aber glaub mir, jeder Mann kann das, du bist nicht irgendwie krank, es ist eine reine Übungssache...

Dein Vorteil ist, das du dir die ganze Erarbeitung ersparen kannst. Das habe ich schon erledigt und für dich ein Buch geschrieben, darin erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie ich den Vorzeitigen Samenerguss hinter mir gelassen habe.

***Werbung gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schon bald ein erfülltes Sexleben.

Freundliche Grüsse

Nick Grossenbacher

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Naja also ich muss sagen das sieht nur so aus als sei's geschwollen das sind nur die Hautfalten die übereinander liegen.. Wenn die Schwellungen weh tun dann lass es lieber.

...

Also die Methode klappt ganz gut, nur beginnt nach 1, 5 Tagen die Vorhaut am Vorhautbändchen leicht zu schwellen...habs jetzt erstmal zurück gemacht...hoffe kann das trotzdem weiter versuchen...

Schwer..

Allgemeinarzt hat Grundkentnisse der kann dich aber auch zum urologen überweisen, andererseits ist der Urologe speziell auf den Intimbereich geschult.. Also ob so oder so zu irgendeinem Arzt solltest du gehen, beim Allgemeinarzt denke ich zu 90% dass er dich zum Urologen überweisen wird.

...

Werd ich mal probieren...kann ich mir zwar noch nicht so ganuz vorstellen, aber was solls...;)
eine letzte frage: eher zum spezialisten (urologe) oder zum allgemeinarzt?

Noch was

Versuchs mal mit der "Löffeltrick Methode" bei hats nicht geholfen weil meine Vorhaut einfach zulang ist evtl gehts bei dir ja, wenn das geht kannst definitiv länger. Google es mal müsste der erste Link sein, weiß nicht ob ich hiern Link posten darf. Das ist ne Falttechnik mit der du dein 2. Vorhautblatt unter das erste schiebst sodass deine Vorhaut wennde fertig mit falten bist an den Eichelkranz stößt und sich nicht mehr drüber rollt.. Nja bei mir gings wie gesagt nicht.

Ob jung oder alt

Wie gesagt ein Artzt ist nie verkehrt, bin auch grad auf Suche ne Technik zufinden die Vorhaut dauerhaft hinten zutragen wenn ich was gefunden habe poste ich es in deinen Foreneintrag mfG

Danke

Danke für die schnellen antworten.
das mit der eichel offen tragen habe ich auch schon versucht, jedoch bleibt die vorhaut bei mir nicht lange so...
ich hatte eben auch gelesen, dass man als junger mann(18) noch nicht gleich unbedingt zum arzt gehen sollte...

Ja

Arzt hilft auf jeden fall^^ (selbst schon 3mal beim urulogen gewesen & jedes mal mit lösung auch wieder die praxis verlassen)

ansonsten versuchts mit einem penisring, soll ja die ausdauer beim mann verlängern, jedoch nicht übertreiben kann ab 20-30min ungesud werden

..

Zu einem Artzt gehen kann nie falsch sein. Würde dir empfehlen die Eichel offen zutragen dann nimmt das Reiz-Gefühl an der Eichel ab. Ist die esten 2-3 Tage unangenehm aber das legt sich, kann seit dem ob sb oder Sex 5 Minuten länger je nachdem wie geil ich grad bin. Aber trotzdem schaff ichs mit dem hinten tragen nicht dauerhaft daher trag ich engere Unterwäsche damits so bleibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren