Orgasmus vorauszögern

Hi, ich bin großer fan von sb, mache es auch ziemlich oft: aber ich komme viel zu schnell zu einem orgasmus. wenn dann alles raus ist, macht das keinen fun mehr.

Habt ihr tipps, wie ich den orgasmus vorauszögern kann?
Danke für euer antworten

Antworten (3)
Expertenrat

Also es gibt da eine Menge Tricks zur Selbstbefriedigung und zum Rauszögern...
Schau mal bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss
oder hier: www.sexualberatung-online.de
Dann macht der Sex alleine oder auch mit Frau gleich ganz anders Spaß und vor allem: Er befriedigt auch richtig....

Moderator
@TomyBoy

Naja, was Peter da schreibt ist komisch. Selbstbefriedigung ist auf jeden Fall nicht für dein Seelenleben schädlich. Im Gegenteil, du lernst deinen Körper und deine eigene Lust viel besser kennen und wirst damit auch eine erfüllte Partnerschaft genießen können. Um das Hinauszögern zu lernen brauchst du auch keine Partnerin. Einfach mal wenn du kurz vorm Höhepunkt bist aufhören. Oder mach allgemein langsam. Lass dir Zeit. That's it.

Einen Tipp, den gibt es nicht, oder...?

Lieber junger Mann!
Das, was, Du gmacht hast, war Selbstbefriedigung; auch "Masturbation" genannt! Das macht gar nicht, dass Du das kennen gelernt hast, für die Jugend ist das ganz normal...! Aber die eine Antwort, was ich Dir geben kann, ist, dass Du den sog. "Höhepunkt" erreicht hattest. Und last not least, auch glücklich dabei warst. Das Hinauszögern von diesem kannst Du nur mit einer Partnerin lernen, wenn sie den "Höhepunkt" später hat. (Das ist auch irgendwie normal).
Nur eines noch: Lerne bald eine passende Partnerin kennen, die SB soll nicht von übermäßig langer Dauer sein, sonst beziehst zu Dich nur auf Dich selbst. Das kann irgendwie für Dein "Seelenleben" schädlich sein...!
Wenn einmal passiert, macht es gar nichts, es ist auf alle Fälle schön...!
mfG Peter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren