Vorzeitiger Samenerguss oder nicht?

Guten Abend,
Ich (w, 20) habe im Club einen Jungen kennengelernt er ist 18 und wir haben Nummern getauscht.
Wir haben also mit einander geschrieben und gemerkt das wir scharf auf einander sind
Dann haben wir uns letzten Samstag um 2:00 Uhr zum schwimmen am See verabredet und sind danach zu mir gegangen
Er war zärtlich und voller Lust aber ich wollte noch nicht mit ihm schlafen und das hat er respektiert
Danach haben wir uns wieder verabredet und ich wusste ich werde mit ihm schlafen
Als er bei mir war ging es relativ schnell zur Sache er hat mich geküsst, gestreichelt (ich tat das selbe bei ihm) danach hat er mich gefingert ich hatte ihm dann gesagt er soll sich ein Kondom überziehen weil ich ihn spüren will das tat er dann auch dann küsste er mich wieder und aufeinmal hörte er einfach auf und lag Steif im Bett und hatte auch keine Erektion mehr
(Ich glaube er hat sich geschämt da er nicht mehr mit mir geredet hat) danach hatten wir nicht mehr viel gesprochen und er ist heim gefahren
So jetzt meine Frage: hatte er einen vorzeitigen Samenerguss oder kann mir jemand verraten was da los war?

Antworten (1)
Nur wer fragt, kann eine Antwort erwarten ....

Hi Maliilam!

Das ist schon etwas seltsam und ich könnte mir auch vorstellen, dass er einen vorzeitigen oder sagen wir mal: relativ schnellen Samenerguss bekam, nach welchem ein Mann auch nicht selten etwas schläfrig wird und was in der Natur liegt. Dass er dann allerdings nicht mehr mit Dir geredet hat, ist schon seltsam, denn auch, wenn jeder Mensch anders "gestrickt" ist und er vielleicht so verschämt damit umgeht, dass er schnell zum Samenerguss kam, ist es schon eine etwas harte "Hausnummer", danach, wenn der "Druck" weg ist, kein einziges Wort mehr mit der Frazu zu reden und dann sogar bald nach Hause zu fahren! Hast Du ihn dann wieder angerufen, wie gin das mit dem Kontakt weiter? Das sollten wir wissen, sonst könnte ich auch falsch urteilen und auf die "Idee" kommen, dass er nur mal mit Dir ins Bett steigen wollte: er hat es geschafft und für ihn ist der Fall damit erledigt, was ich für Dich nicht hoffe!

Beste Wünsche von meiner Seite an Dich! ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren