Tipps gegen das "zu-schnell-kommen"

Hallo,

brauch Eure Hilfe, ich hab schon ewig das Problem, schon alles ausprobiert, ich komm meistens zu schnell. Es könnt auch sein, weil ich einfach zu geil bin, oder ist das quatsch? auch ihr frauen vielleicht habt ihr aucn en gute tipp

ciaoi

Antworten (3)
Vorzeitigersamenerguss

Hi MissMarie...,

danke dir das werd ich mir mal gescheid durchlesen. Siehste es ist irgendwie doch ungewöhnlich. ach vielleicht is mer einfach zu erregt...,

ciaoi

Moderator
@all

Hmmm... Thomi62 du bist verheiratet und auch schon über 40 und hast das immer noch nicht im Griff? Ungewöhnlich für einen Mann deines Alters.

Für alle andere sei gesagt lest doch einmal die Tipps dazu auf sexwoerterbuch.info hier

http://www.sexwoerterbuch.info/vorzeitigersamenerguss.html

Have Fun!

Hey

Ich habe auch das Problem das ich immer total schnell komme. Da hilft eigentlich nichts anderes als pausen zu machen ;)

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren