Zu schnell fertig
Also wen ich sb mache bin ich schon in 3-4 min fertig, warum???? wie verzögere ich das??
Also wen ich sb mache bin ich schon in 3-4 min fertig, warum???? wie verzögere ich das??
Zum Verzögern gehört einfach ein wenig Übung und Erfahrung.
Wenn Du merkst, dass Du gleich kommst, einfach langsamer und vorsichtiger werden, natürlich auch nicht zu lange abwarten.
Ich habs schon mal 4 Stunden geschafft, als ich dann gekommen bin, war es einmalig heftig, es kam auch eine sehr große Ladung. Du solltest dann also ein größeres Tuch bereithalten;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallou, Ich habe ein Problem oder eher ne Frage und zwar ich will jetzt denächst mit meiner Freundin uns befriedigen und so und ich weiß ...
Mein Freund un ich haben ein gutes Intimverhältniss..und wenn wir *** dann kommt er manchmal viel zu früh oder zu spät was kann man da ...
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
Hi zusammen, ich habe eine mittleres bis großes Problem. Ich habe nun endlich mit 30 Jahren meine erste Freundin. Demnach steht ...
Hallo, mir is das jetzt etwas peinlich aber nun gut. Meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig befriedigt, und wir sind nicht ...
Hallo ich hab ein Problem und zwar komme ich sehr früh meine Frau hat zwar fast immer einen Orgasmus aber nur weil Ich sie oral soweit na ich ...
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt als ...
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Behandlung gegen Vorzeitigen Samenerguss? Kann der Arzt einem Pillen ...
Hi ich bin männlich und 15 ich befriedige mich ca. jeden tag und wenn ich abends ein sexfilm an mache komme ich schon nach 1 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren