Zu schnell fertig

Also wen ich sb mache bin ich schon in 3-4 min fertig, warum???? wie verzögere ich das??

Antworten (5)
Also ich weiß ja nicht...

Man muss den "Point of no return" kennen, da wo man nicht mehr "zurück kann". Das auszuprobieren, erfordert alleine erst mal etwas Übung. Manchen hilft es auch, kurz vorm Kommen an etwas Unerotisches zu denken (Steuererklärung, Pizza, Politik).

Übung

Zum Verzögern gehört einfach ein wenig Übung und Erfahrung.
Wenn Du merkst, dass Du gleich kommst, einfach langsamer und vorsichtiger werden, natürlich auch nicht zu lange abwarten.
Ich habs schon mal 4 Stunden geschafft, als ich dann gekommen bin, war es einmalig heftig, es kam auch eine sehr große Ladung. Du solltest dann also ein größeres Tuch bereithalten;-)

Chris

3-4 min sind völlig in ordnung mach einfach zwischendurch pause

Antwort

Brauch meistens nur 2 min, wenn ich es so mach wie franky es sagt, brauche ich aber meistens 5 min oder so und des macht dann auch kein bock mehr

Einfach

Einen moment vor dem orgasmus innehalten und ca 20 sekunden nichts weiter machen, dann wieder bis kurz vor den orgasmus und das so lange bis du es kaum noch halten kannst, dann dauert es lange genug, und du hast einen viel intensiveren orgasmus ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren