Gina

Zu früh/spät

Mein Freund un ich haben ein gutes Intimverhältniss..und wenn wir *** dann kommt er manchmal viel zu früh oder zu spät
was kann man da ändern..?!

Antworten (12)
Moderator
@ ernstroberto

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

1-3-5-7-11.....

Versuch die Primzahlen von 1- 100 auf zuzählen im kopf.

(Primzahlen sind die Zahlen die sich nur duch 1 und sich selbst teilen lassen)

Zu früh

Ich hab auch eine Freundin und wenn wir uns treffen und uns dann gegenseitig selbst befriedigen komme ich immer zu früh finde ich..ich kann da aber nichts gegen machen..wie verzöger ich das?

..

Als mann ist es schwer den höhepunkt zurückzuhalten.

Vorspiel

Würde empfehlen das er dich vorher leckt und fingert und dann das ganze langsam angehen^^

Selbst ran

Damit ihr vielleicht ma gemeinsam zum höhepunkt kommt solltest du während des geschlechtsverkehrs selber deinen kitzler streicheln und dein freund muß versuchen sich ein wenig im zaum zu halten......das klappt natürlich erst nach einiger übung.....aber glaub mir es funktioniert....

RichiAusWien
Naja

Damit man es als Mann wirklich selber steuern kann, benötigt man unglaublich viel Erfahrung mit Sex und jahrelange Übung.
Das 1. mal für jeden Burschen besteht darin : Extrem geil sein und glücklich, einmal reinfahren und abspritzen.
Erwartet euch nicht zu viel von Burschen, denn die können nix dafür das sie so schnell kommen. - Selbst wenn man schon öfter Sex hatte!
Ihr dürft selber nicht nur faul rumliegen und warten bis man kommt durch "ihn". Sondern - Macht mit, spielt mit euren Fingern währrenddessen oder sonst was, das hilft! Wichtig auch das Vorspiel.

Bin Jungfrau, bekomme aber Sexunterricht von Freunden :D. Mein erstes mal wird wenigstens gut.

Suninho
Geduld

Es erfordet geduld und viel übung, seinen orgasmus als junge zurückzuhalten beim sex...man schafft es aber...mach dir hoffnungen^^

Gina
Nagud

Kann man dies so einfach steuern als Mann..?!

Zu früh zu spät

Es ist meistens kopfsache ob zu früh oder zu spät einfach an was anderes denken wenn er kurz vorm kommen ist hilft einfach kurz aufhören dann weiter machen

blueblue18
@Gina

Na ja, das wirst du doch auch kennen, dass es mal bei dir selbst bis zum orgi länger oder kürzer dauert. Wenn er zu früh kommt musst du dir selbst eben mit den fingern helfen dass du kommst und wenns bei ihm länger dauert genieß es einfach, , , ,

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren