Problem, es dauert viel zu lange bis zum Samenerguss

Es gibt auch ein anderes Problem, nämlich das es viel zu lange bis zum Samenerguss dauert. Auch das ist ein Problem!
Wenn ich nach ein bis zwei Stunden endlich soweit bin, hat meine Partnerin schon einige Male um Gnade gewinselt. Hört sich vielleicht recht Lustig an, ist es aber bei weitem nicht. Wer eventuell auch dieses Problem hat, oder weiß woran es liegen könnte, wäre ich um hilfreiche Tipps sehr dankbar.

VG

Antworten (8)
@Cymberline

Cym, ich ließ mir im März 2017 Aktbilder machen. Die Fotografin macht auch sehr gerne Bilder der Errektion.wir begannen um 19:00 Uhr nach einer halben Stunde wechselnten wir zu den Errektionsbildern. Wir Shooteten bis ca.22:00 Uhr. Ich legte mir auch einen Ring an die Wurzel dadurch hatte ich faktisch von 19:30-22:00 eine Errektion ohne das ich abspritzte (das wäre auch nicht gewünscht gewesen). So kamen wir auf ca. 300 Bilder. Werde in 2018 noch mal mit ihr Shooten da ich gerne Bilder in Statuenhaltung hätte. Klassischer Akt eben (das haben wir nämlich glatt vergessen...)

Nicht schlimm

Weil meine Frau es sehr mag mich beim Ejakulieren zu beobachten und mich oft vor dem Verkehr die erste Ladung in die Luft spritzen lässt kommt es auch schon vor das ich in ihr sehr spät oder gar Nicht komme. Wir finden das nicht schlimm solange wir beide auf unsere Kosten kommen.

Ich bevorzuge zwar ausdauernde Patner weil ich dadurch beim Sex mehrmals zum Höhepunkt gelangen kann. 2 Stunden aber, ich habe noch nie auf die Uhr geschaut, erscheinen mir dennoch etwas lang. Wäre aber einerseits nicht unbedingt von Nachteil.

Liebe Grüße
Cym

Das Problem hätten wohl viele gerne.
Ein ausgiebiges Vorspiel könnte sicherlich helfen. Ansonsten mal verschiedene Positionen durchprobieren, welche Gefallen dir am besten oder reizen dich am meisten. Doggy bspw. gibt dir viel Kontrolle und hilft dadurch eventuell, dass du schneller kommst.
Falls du viel SB betreibst, könnte eine Reduktion auch hilfreich sein.

Zwei Stunden erscheint mir etwas unglaubwürdig, aber ich hatte auch mal einen Partner, der recht lange gebraucht hat un zu kommen.
Das hatte aber eigentlich eher einen sehr positiven Effekt. Hatten dadurch nicht selten relativ lange Sex und ich oft 2 Orgasmen.
Was auch immer gut hilft, ist ihn vorher ausgiebig oral zu verwöhnen. Dann kommt er beim Sex definitiv schneller.

@Steffi02081999

Tut das nicht irgendwann höllisch weh?

Smile

Ich glaub davon träumen viele Mädchen

Problem es dauert zu lange

Ein bis 2 Stunden. Da muß ich lachen. Das ist aber Angabe.
Das gibt es noch nicht mal bei Sexfilmen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren