Zu schneller Orgasmus

Wenn ich aus dem Schwimmbad komme und die Badehose ausziehe, bekomme ich einen so Harten, dass ich es unbedingt machen muss. Da dauert es nur 20 - 40 Sekunden, bis es mir kommt. Ich mache es auch nicht in der Frühe mit einem Wasserständer, da dauert es auch nur so kurz. Ich habe schon einmal nach 10 - 20 Sekunden abgesamt. Ist das normal? Wem geht es genauso? Normalerweise dauert es bei mir 3-5 Minuten.

Antworten (4)
= )

Das ist normal, weil du erregt bist und wenn man in solchen Situationen nen Ständer bekommt ist das kein wunder. Ich finde es persönlich auch net schlimm!
LG
MichelausLoenneberga

Kommt drauf an

Allso ich finde das etwas selsam weil ich brauche so im schnit immer um die 20 min.

@waldo 18

Naja ich wuerde sagen es ist echt schnell, dass passiert bei mir nicht soooo schnell...

Immer langsam

Wie alt bist du denn? Wie lange dauert es denn beim Sex bei dir?
Erstmal würd ich sagen, ist alles ok bei dir. Mach dir mal keine Sorgen. Falls du dich mal zu dem Thema informieren möchtet www.xxxxx, da stehen viele Infos drauf.
Gruss

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren