Also ich würde mal sagen ja ok kann vorkommen. Eigentlich ist alles eine Frage der Übung^^ wenn du zum Beispiel kurz bevor du kommst aufhörst und nen kurzen Stopp einlegst (du darfst nicht über den Point of no return kommen) und das öfters machst dann ist dein Orgasmus viel intensiver und du hälst länger durch.
Was ich auch noch festgestellt habe, ist, dass wenn ich komme sich immer bei mir mein Arsch anspannt. Wenn ich das einfach lasse und überhaupt entspanne dann kann ich es so lange machen wie ich will. ^^
Also das ist ganz normal, war bei mir früher auch so, aber mit der zeit braucht man länger um zu kommen....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es da etwas gegen den Vorzeitigen Samenerguss?
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Behandlung gegen Vorzeitigen Samenerguss? Kann der Arzt einem Pillen ...
- Ich komme zu schnell
Hi ich bin männlich und 15 ich befriedige mich ca. jeden tag und wenn ich abends ein sexfilm an mache komme ich schon nach 1 ...
- Frühkommen Problem?
Moinsen. Ich und ne Freundin haben uns im Ferien vorgenommen uns zu treffen und bissl Spaß zu haben. Wir haben uns so gedacht gegenseitig Oral ...
- Zu schnell???
Hallo Ich bin 13, und wenn ich mich selbstbefrioedige, komme ich immer in ca. 10-20 min. ist das normal? Wie lange dauert ...
- Zu früh kommen
Hallo, ja ich habe ein echtes Problem. Ich komme einfach zu früh ich bin 29j und hab jetzt meine 3. Beziehung. Das problem ist einfach bei mir ...
- Orgasmus länger hinauszögern
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
- Hilfe ich komme zu früh
Hi ich bin 18 und komme immer voll früh halt es meist nich länger als 2 minuten aus ....wie kann ich trainieren damit das besser ...
- Schneller Samenerguss
Hallo leute, ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin ...
- Samenerguss unter einer Minute
Ich komme zu früh wenn ich mit meinen frau schlafe das dauert nicht einen minute welche mittel ...
- Samenerguss ohne Berührung
Hallo, wollte mal folgenden Fall schildern: Kann es sein, dass es zu einem Samenerguss kommt, erstens ohne dass ...