Zu schnell orgasmus..an mädchen und jungs

Hab da mal ne frage...
ist das normal dass ich zu schnell zum orgasmus komme ?
ich sag mal so wenn ich ein richtig harten steifen habe und anfange mir einen runter zuholen dauert es keine 30-45 sekunden bis ich komme. normal? unnormal ?

Antworten (6)
Tja

Also ich würde mal sagen ja ok kann vorkommen. Eigentlich ist alles eine Frage der Übung^^ wenn du zum Beispiel kurz bevor du kommst aufhörst und nen kurzen Stopp einlegst (du darfst nicht über den Point of no return kommen) und das öfters machst dann ist dein Orgasmus viel intensiver und du hälst länger durch.
Was ich auch noch festgestellt habe, ist, dass wenn ich komme sich immer bei mir mein Arsch anspannt. Wenn ich das einfach lasse und überhaupt entspanne dann kann ich es so lange machen wie ich will. ^^

Hmm

@ Alle die geantwortet haben

Beschreibt mal "Normal"

Trallalla :)

Ich denke mal das ändert sich noch...hoffentlich :D die freundin will ja auch was davon haben ;) aber glaub, man kann sowas trainieren, kannst ja googlen :D

Leif

Bin ich 12 ... ?????? :@

@zecke94

Also bei mir geht's immer noch schnell, obwohl ich keine 12 mehr bin!

...

Also das ist ganz normal, war bei mir früher auch so, aber mit der zeit braucht man länger um zu kommen....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren