Schneller Samenerguss

Hallo leute,

ich bin 21 (werde demnächst 22) und ich habe das gefühl das ich immer zu schnell komme. Egal ob mit meiner Freundin Sex habe oder wenn ich SB mache. Habe schon die Condome mit dem Performens versucht und Spray für den Pennis doch konnte ich keine verbesserung feststellen. Es kommt auch ganz trauf an wie ich trauf bin manachmal gehts länger aber meistens komme ich schon nach einer bis zwei minuten finde ich sehr kurz und würde gerne was dagegen machen... Hat jemand ne Idee?

Antworten (6)
Kenne ich auch

Wenn Du das Problem hast dann hol Dir vorher einen
runter. beim 2. Orgasmus dauert es länger.

Hi mike

Die technik funktioniert aber auch tatsächlich und wenn du schnell kommst würd ich sagen: auf jeden fall ausprobieren.
also ich weiß nicht obs bei jedem funktioniert aber mit der zeit kann man dann immer länger hinauszögern...vllt erst alleine üben und dann mit der freundin um den reiz anfangs bisschen abzuschwächen^^
vllt ist es ja auch schon besser geworden? paar monate sind ja auch schon wieder ins land gegangen :D
greetz

....

"stundenlang" halte ich für nen fettes Gerücht! Logo kann man es trainieren, das man halt nicht gleich nach paar Sekunden abspritzt, aber auch dabei gibts ne Grenze. Und die ist eben auch bei jedem Typ unterschiedlich.
Also wenn ich richtig geil drauf bin, sorry dann hilft da auch kein Trainingsprogramm mehr. Aber z.B. nach dem ersten Abspritzen hält man es dann auch schon viel länger aus.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich...

...habs leider auch nur hier im Forum gelesen. Da meinte eine, dass sie stundlang mit ihrem Freund schlafen könnte, ohne das dieser zu Orgasmus kommt. Er könnte aber, wenn sie fertig se, i einfach nach kurzer Zeit zum Orgasmus kommen.

Erfahrungen und weitere Tipps

Hat das jemand von euch schonmal versucht oder erfolgtreich geschafft?
Bevor ich mir jetzt die mühe mache und es klappt vllt nicht, deswegen würde es mich doch schon interesieren ob es bei jemand von euch geklappt hat der bei dir

Früher Orgasmus

Du kannst das herrauszögern üben, indem du bei der SB bis kurz vor den Orgasmus rubbelst und dann aufhörst, ohne zum Orgasmus zu kommen. Das machst du 3 oder 4 mal und dann spritzt du ab. Das machst du jedes mal wenn du dich befriedigst. (kannst du natürlich auch beim Sex machen, solltest das aber mit deiner Freundin absprechen ;D). Irgendwann kannst du dann deinen Orgasmus so lange herauszögern wie du willst.
Viel Spaß beim üben ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren