Hilfe bitte!!! Ich komme zu schnell!

Immer wenn ich sb mache komme ich zu schnell. kann man das ändern?

Antworten (3)
@i-love-kiel

Guter Tipp, aber auch das will geübt sein, so einfach geht das nämlich auch nicht ...

i-love-kiel
@bob19

Hey
hmm ich denke wirklich etwas gegen machen kann man nicht...
aber was de machen kannst ist dass wenn de sb machst dass de nen augenblick bevor de kommst einfach aufhörst... dein ständer geht ja auch nicht sofort wieder weg und so kannst es länger genießen und der orgasmuss wird meiner meinung nach dann angenehmer
lg

Übung ...

... macht bekanntlich immer den Meister - das gilt auch hier.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren