21 alt, aber noch kein samenerguß im traum?

Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll,
also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine probleme bei der selbsbefriedigung oder beim sex, alles läuft supa^^ aba nuuur bisher hatt ich noch kein samenerguß im traum. bin schon lange in der pubertät und komme so langsam wieder raus aus der pubertät aber hatte noch keinen samenerguß im traum gehabt. alle symptome der pubertät hatt ich z.b. schwanzvergrößerung, behaarung usw. doch kein samenerguß,
nur zu info hab mich so mit 15 selbsbefriedigt und seit dem befriedige ich mich fast täglich oder habe sex mit meiner freundin. alles läuft gut, doch hatte kein samenerguß im traum bisher, woran kann das liegen, kann das gefährliche folgen haben? was soll ich tun?

danke
daniel

Antworten (3)
Ich hatte auch nur zwei mal einen solchen Erguß

Weil ich oft SB und Sex habe. So wird es bei dir auch sein. Und sei doch froh, dass du dein Bett nicht so einsaust.

Feuchter Traum...

Dieses Thema ist sicher unter der falschen Oberüberschrift angeschnitten. "Feuchte Träume" habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr; insgesamt waren es vielleicht vier oder fünf. Seitdem ich regelmäßig Orgasmen habe, ist das für mich kein Thema mehr. Du hast wohl so frühzeitig mit der Selbstbefriedigung begonnen, daß es zu gar keinen "feuchten Träumen" kam.

= )

Also nur im Traum noch keinen Samenerguss gehabt? Das ist nicht schlimm das kann in der Pupatät vorkommen das man einen Feuchtentraum hat das muss aber nicht sein!!!
Wenn generell nichts raus kommt würde ich sagen das du mal zum arzt solltest.
LG
MichelausLoenneberga

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren