Frühzeitiger Orgasmus

Bitte um hilfreiche Tip`s. Mein Problem: ich bin 43 Jahre, und komme bei meiner jetzigen Freundin nach ca. 2 Minuten zum Orgasmus.Dieses Problem hatte ich bei anderen Frauen nicht.Wie kann das sein, und habt Ihr vielleicht Ratschläge was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Hans

Antworten (3)
Re

Schon etwas älter der Thread, aber ich versuch es trotzdem nochmal.

Ja ich meine auch gehört zu haben, das es ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss gibt. Zudem gibt es so eine Seite da stehen viele Infos zum Thema drauf www.xxxxxxxxxx

Hmm

Mir gehts nich anders, ein wenig rubbeln und schon is vorbei. es gibt aber ein mittel dafür, frage mich jetzt nicht wie das heisst, es geht vielen so

Mögliche Antwort

Naja ich hab hier mal gelesen, dass das manchmal aufgrund der Aufgeregtheit und der Neuheit gegenüber der neuen Person liegen kann.
P.S. ich werd langsam müde, ich schreib deswegen ein bisschen unnormal, ich hoffe du kannst es verstehen.
lg. rainbowboy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema