Mein Freund kommt zu schnell

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen dauert es nicht länger als 5 Minuten. Er versucht zwar immer es hinauszuzögern aber leider funktioniert es nicht. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll weil ich dabei dann meistens zu kurz komme.
Kann mir bitte jemand helfen damit wir miteinander schlafen können und das für eine längere Zeit als nur 5 Minuten? Kennt irgendjemand Tipps?

Antworten (20)
Geht mir auch so

Wenn ich mit einem guten Freund gegenseitig masturbiere passiert es bei mir auch manchmal, dass ich komme, ohne dass er meine steife Palme lang bearbeitet hat, also nach etwa 15 Sekunden.

Ist bei mir manchmal auch so

Einfach die erste Runde vieleicht mit Hand oder Mund, dann ist der erste Druck weg. Passiert wenn man einfach zu aufgeregt ist.

Leider ist guter auch beim mann kopfsache. Heist: Je heißer er ist desto schneller kommt er. Aber nach einer runde ist noch lange nicht schuss! Sag ihm was du willst. Das heizt ihn vieleicht auch an. Lass bloss nicht locker.
Und lass dich auf spielchen ein, der Spieltrieb von Männern ist sehr hoch. Probiert sexspielzeug gemeinsam aus. Langweilige menschen im bett haben meist auch keinen guten sex, aber nicht extrem werden. Aber das sexualleben bietet viele Möglichkeiten, nur lass dich nur auf sachen ein die dir auch gefallen und probier sie vllt zuerst alleine aus.
Zu früh kommen.....die meisten Männer wissen oft nicht wss zu früh ist, weil sie von vorhergehenden Beziehungen geprägt sind und da war ja alles in Ordnung. ......
Rede ist immer von vorteil, auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Fumo

Das ist normal

Bloß nicht in Hektik geraten. Das ist normal. Das haben fast alle Männer. Mach deinem Partner keinen Stress. Ich empfehle ihn im Vorspiel schon mal kommen zu lassen und dann warten bis er wieder steif wird.
Wenn Dein Mann älter wird, kommt er sowieso Jahr für Jahr später.

Hm

Habt ihr euch schonmal beraten lassen? Vllt können die euch weiterhelfen lg

Orgasmus verhinderende Creme

So etwas habe ich früher auch probiert .Die Folge war, ich hatte am Penis ein Taubheitsgefühl und er war nur Steif und ohne Gefühl. Das ist auch nichts.
Helfen tut nur ein Geschlechtsakt mit Pausen und zuerst Oral die Frau zum Orgasmus bringen. Oder Der Mann befriedigt sich erst selbst und schmust mit der Frau bis der Penis wieder Steif wird .Dann dauert es bei ihm länger bis er kommt. Weil dann der Überreitz vorbei ist.Bei mir würde auch ein dickerei Kondom nicht helfen wei unter dem Kondom auch die Vorhaut beim Penis hin und her geht beim Sex.

Kondom

Benutzt dickwandigere Kondome kriegt man in der Apotheke

Mein Freund kommt zu schnll

@bebi. Wenn dein Freund schon nach 5 Minuten kommt ist hier die Frage :welche Stellung habt ihr dann beim Sex. Laß dich dann erst mit der Zunge die Vagina lecken.. Und wenn er dann mit dem Penis in dir eindringt , laß ihn dann nur ein paar Stöße machen und er soll ihn dann wieder rausziehen. Dann ein Paar minuten pausieren Erst dann wieder reingleiten lassen. und nicht zu schnelle Stöße. Wenn er dann merkt er kann sich nicht mehr zurückhalten dann hat er dann sicher einen starken Orgasmuß wenn er dann in dir kommt
kommt es in zuckenden Schüben normal bekommt die Frau dadurch noch einen Orgasmus. Probiert es mal so. Dann dauert euer Sex bestimmt 20 Minuten.

Orgasmushemmende Creme

Ich nehme manchmal ein Spray, das ich vor allem auf Eichel und Frenulum aufsprühe; meine Freundin weiß davon und es läßt sich ja kaum verborgen machen. Es dauert dann drei bis vier Minuten, bis die Wirkung einsetzt und die Eichel unempfindlich wird. Der Wirkstoff ist eingezogen und zur Sicherheit säubere ich den Bereich noch mit einem feuchten Küchentuch o.ä.. Damit dürfte einigermaßen sichergestellt sein, daß der Wirkstoff nicht noch in meiner Freundin seine Wirkung zusätzlich entfaltet, was dem Ziel des gemeinsamen Kommens entgegensteht... Genau darin sehe ich ein Problem der Creme; da müßte man dann fast ein Kondom abrollen - wobei ich auf den Cremepackungen noch nie einen Hinweis zur Kondomverträglichkeit gelesen habe... Da dann schon lieber gleich aktverlängernde Kondome mit der Wirksubstanz im Reservoir.

@Cymberline

Hallo Cymberline, die Creme habe ich auch früher eingesetzt. Ist aber keine Lösung auf ewig finde ich persönlich. Die Creme bewirkt solange ein Taubheitsgefühl bis die Wirkung nachlässt und der Reiz wieder empfunden wird.

Orgassmushemende Creme

Dein Freund könnte sich auch eine orgasmushemmende Creme aus der Apotheke kaufen. Diese Creme trägt er vor dem Verkehr auf die Eichel auf.
Sein Penis wird so reizunempfindlicher und er wird lange brauchen um seinen Höhepunkt zu erreichen und Du hast viel länger deinen Spaß und vielleicht bekommst Du sogar 2 Mal zu deinem Höhepunkt. Ich habe diese Creme jedenfalls schon mal eingesetzt, ich war überascht, sie wirkte sehr gut...

Der weibliche Orgasmus

Hey,

grundsätzlich dauert es immer länger bis eine Frau zum Höhepunkt kommt.
Ich kenne das Problem persönlich auch. Aber mein Freund und ich haben eine gute Möglichkeit gefunden, dass auch ich trotz seines frühen Kommens zum Höhepunkt komme. Nur wenn er kommt, heißt es ja nicht, dass das ganze Spiel schon vorbei sein muss. ;) Er kann dich ja dann immer noch mit dem Mund oder der Hand verwöhnen. Ha, und wenn du dann kommst, haben wir noch einen gewissen Vorteil gegenüber den männlichem Geschlecht. Unser Orgasmus kann nämlich bis zu einer halben Minute oder länger dauern, wohingegen bei Männern der Spaß schnell ein Ende hat.

LG

Es kommt auf das Vorspiel an!

Das Vorspiel ist sehr wichtig, wenn ihr ein langes und intensives vorpsiel macht, kann er sicher auch länger....!

@Beby

Das ist bei mir genauso. Haben aber einen Weg gefunden. Erst befriedige ich meine Freundin bis zum Orgasmus. Dann schlafen wir miteinander bis wir beide zum Orgasmus kommen. Vieleicht hilft Euch das weiter. Viel Glück.

...

Entweder sollte dein Freund es sich öfters mal selbst machen, damit er nicht so viel Druck aufbauen kann oder es gibt Kondome die den Sex verlängern können.

Das ist aber gar nicht so schlecht!

Der deutsche Durchschnitt liegt so um die 5 Minuten, auch wenn sich in einschlägigen Filmen natürlich (durch zusammenschnitte) viel viel längere Zeiten ergeben. Setze Deinen Freund also nicht zu sehr unter Druck, das bewirkt nämlich genau das Gegenteil.

Auf dieser Seite hier findet Dein Freund kostenlose Übungen um länger durchzuhalten und da ist auch speziell eine Seite für die betroffene und leidende Partnerin - schau da doch mal drauf.
www.vorzeitigersamenerguss.de/html/hinweise_fur_die_partnerin.html
Alles Gute!

Aktverlängernde Kondome ?

Als erste Nothilfe könnten - neben den bereits beschriebenen Methoden - auch aktverlängernde Kondome ausprobiert werden (- wobei diese nach dem Überrollen eine knapp fünfminütige Einwirkzeit benötigen -)

Er auch

Mein Freund kommt auch ganz schnell.
Schon beim Vorspiel.
Aber nach paar Min. kann er dann länger.

Beby

Ein Frau benötigt 15 bis 20 min. Die Freund soll dich Fass um Orgasmus bringen durch SB (möglich nicht mit dem G-Punkt) und solls da wie üblich machen. Der o.g. Rat geht in die Hose wenn er das zweite mal nicht kann und es dauert dann zu lange bis er kommt wieder.

Zu schnell

Machs ihm doch als erste Runde mit der Hand oder dem Mund und versucht dann halt ne zweite Runde. Da wird es dann wahrscheinlich schon länger dauern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren