Erstes Mal mit 30 und vorzeitiger Orgasmus

Hi zusammen,

ich habe eine mittleres bis großes Problem. Ich habe nun endlich mit 30 Jahren meine erste Freundin. Demnach steht das erste mal bevor und wir haben das ganze auch schon 2-3 mal versucht. Leider ist dies immer kläglich gescheitert und zwar in dem ich bei Berührungen unter dem Vorspiel bereits gekommen bin. Meine Freundin hatte bereits eine Beziehung daher auch schon Sex.Gür mich ist das Gefühl unter aller Kanone wie man sich vorstellen kann.Meine Freundin ist zum Glück sehr verständnisvoll und unterstützt mich so gut es auch geht. Ich habe allerdings das Gefühl das ich auf Berührung sei es bloß berühren meines Penis sehr extrem reagiere.Auch schon beim Küssen bekomme ich einen Steifen.Irgendwie lässt sich das Problem schwer greifen, allerdings ist mir das ganze sehr wichtig da mir meine Freundnin unglaublich viel bedeutet.

Antworten (3)
135790

Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 27 Jahren und das war auch ein Fail.
Ich war auch nach 2 Minuten fertig. Beim zweiten mal war dann mein Penis nicht richtig Steif und so auch beim dritten mal. Dann war sie nicht feucht genug.
Es bedarf eben Übung wie in vielen Dingen.
Klar verunsicheren einige Versuche einem, aber davon darf man sich nicht abbringen lassen.
Natürlich darf Kopfmäßig auch kein Druck o.ä. vorhanden sein, das Spiel im Unterbewusstsein (auch wenn du nicht daran denkst) eine wichtige Rolle.

Vorhaut habe ich noch. Ich frage mich ob es einfach grundsätzlich daran liegt das ich jetzt 30 Jahre keinerlei sexuelle Erfahrungen hatte. Braucht das einfach irgendwie Zeit und mehr Versuche. Mir fehlt da ein wenig der Ansatz man will ja nichts erzwingen aber viele Fehlversuche verunsichern natürlich, weil man denkt irgendetwas sei nicht normal (körperlich, psychisch).

135790

Hallo,
schön dass deine Freundin so verständisvoll ist finde ich schon mal sehr gut.
Erstmal kann auch das Vorspiel sehr schön sein und es muss nicht immer zum Sex kommen, auch solche Berührungen können sehr schön und Lustvoll sein.
Außerdem kannst du ja auch selbst wenn du gekommen bist, auch sie mit der Hand / Finger verwöhnen.
Bei mir ist es auch nach 7 Jahren Beziehung der Fall das mein Penis auch immer sofort steif ist, wenn sie ihn nur kurz berührt, oder wenn ich mich an sie rankuschel.

Also Steifer Penis ist ganz normal. Dass du so bald kommst und so empfindlich bist, könnte man eventuell mit verschiedenen Techniken entgegenwirken.
Hast du keine Vorhaut mehr? Oder was macht die so schnell zum Höhepunkt evtl. kann man dir dann noch etwas mehr helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema