Ich sehe da kein Problem. Wenn du sehr erregt bist kann das schonmal vorkommen aber da ist doch nichts dabei. Ich als Mädchen denke das ist ok und deine Freundin wird sicherlich auch wenig dabei finden. Du bist ja keine 60 und brauchst einen ganzen Tag um dich wieder zu erholen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und gut ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorzeitigen samenerguss - nur 30 Sekunden dann komm ich :(
Hallo bin 43 und habe das Problem sid der jugend. Nach dem eindringen bei der Lebenspartnerin vergehen ca.30 sek und ich ...
- Habe totale Probleme mit dem zu schnellen Orgasmus, soll ich zum Arzt? Habt ihr damit Erfahrungen?
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und hatte vor guten 1, 5 Jahren mein erstes mal. ich war seitdem auch in einer festen beziehung, war also auch ...
- Wieso kommt man so schnell.
Wenn ich beim wichsen sexfilm schau dann könnte ich schon nach einer minute kommen wo soll das hinführen wenn ich dann mal sex habe komme ich ...
- Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss - wer hat Erfahrung?
Ich habe heute gelesen es gäbe ein Mittel gegen den Vorzeitigen Erguss beim Sex oder SB. Pjur Pro-Long Spray. Wer hat damit ...
- Zu früh/spät
Mein Freund un ich haben ein gutes Intimverhältniss..und wenn wir *** dann kommt er manchmal viel zu früh oder zu spät was kann man da ...
- Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache
Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das ...
- Ursachen für zu frühes Ejakulieren
Bei einem zu frühen Erguß sind viele Faktoren beteiligt. Unter Anderem sind die sehr guten körpertl Verfassungen ausschlaggebend, der ...
- Mein Mann kommt zu schnell
Hallo ihr lieben Ich möchte euch mein Anliegen erzählen.. Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit meinem ...
- Schlechtes Durchhaltevermögen
Hey Leute, also man sagt ja das man bevor man kommt stoppen soll und das 3-4mal vor dem Orgasmus um das zu trainieren das man nicht zu ...
- Zu schnell fertig
Also wen ich sb mache bin ich schon in 3-4 min fertig, warum???? wie verzögere ich ...