Zu früh gekommen

Hallo ich war gestern bei meiner freundin und sie wollte halt mit miA schlafen und als wir nackt waren bin ich schon gekommen das ist mir sonst noch NIE passiert?
WAS SOLL ICH MACHEN?

Antworten (9)
Tipp

Zum Vorbeugen kannst du vieleicht ja dir bevor du zu ihr gehst einen runterholen dann dauert es etwas länger und so schlimm ist das jetzt nun auch wieder nicht rede mit ihr darüber und damit hat sich die sach versuchs das nächste mal besser zu machen

....

Danke für eure antworten

Moderator
@1995_

Ich sehe da kein Problem. Wenn du sehr erregt bist kann das schonmal vorkommen aber da ist doch nichts dabei. Ich als Mädchen denke das ist ok und deine Freundin wird sicherlich auch wenig dabei finden. Du bist ja keine 60 und brauchst einen ganzen Tag um dich wieder zu erholen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und gut ist.

...

Seh es doch positiv. Nach der "Druckentladung" kannst du entweder direkt oder mit Pause weitermachen. Und nach dem Samenerguss brauch man normal auch länger, wieder einen zu haben, vorallem direkt nach dem ersten.

Achso

Dann muss sie ja der Hammer sein ;)
Aba du kannst ja nach 15 min oda so wieda und kannst sie Daweil ja n bisschen verwöhnen 

...

Es ist ja nicht mein erstes mal

...

Ich glaube fast jeder junge kommt zu früh beim ersten mal... ausser du kannst es kontrolieren..xD

=(

Ja schon aber ich muss wissen warum ich so schnell gekommen bin sonst ist es noch nie so gewessen

Ist doch nicht so schlimm

Du kannst ja nach 15 min wieder kommen kein Problem

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren