Bei meinem Beitrag schreibst du rein das es dir geht wi emir, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast und noch keinen Sex hattest.
Und hier schreibst du, dass du zu früh kommst und eine freundin hast.
Wenn du lügst und dieses Forum nicht ernst nimmst solltest du hier nicht mehr hineinschauen. Außerdem bist du erst 13 oder so, dies lässt sich auf deine Schreibweise zurückführen. Du hast hier nicht verloren.
Das währe dann wirklich peinlich, wenn mein Freund nach einer Minute kommen würde, wo bleibt der Spaß für mich. Du kannst dann wirklich mal mit deiner Freundin Probleme Bekommen. Ich bin ein Mädchen und kann dir wirklich nicht sagen, wie du das machen Musst, das du nicht gleich kommst. Da kannst du nur Tom92 fragen, da ich in diesem Gebiet wirklich Dumm bin.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorzeitiger samenerguss
Ich bin 13 und wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer nach 30 sekunden oder noch früher.ich habe zwar diese tipps gelesen das man ...
- Wann ist ein vorzeitiger Samenerguss
Hallo, ich bin mir da nicht so ganz sicher ob mein Freund in diesen Bereich vom "vorzeitigen Samenerguss" fällt. Weil er nur ab und zu mal ...
- Habe totale Probleme mit dem zu schnellen Orgasmus, soll ich zum Arzt? Habt ihr damit Erfahrungen?
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und hatte vor guten 1, 5 Jahren mein erstes mal. ich war seitdem auch in einer festen beziehung, war also auch ...