Wieso kommt man so schnell.

Wenn ich beim wichsen sexfilm schau dann könnte ich schon nach einer minute kommen wo soll das hinführen wenn ich dann mal sex habe komme ich ja schon nach einer munite schon peinlich.

Antworten (8)
...

Also das ist am anfang eigentlich völlig normal ;) wie schon gesagt wurde, kannst du mit verschiedenen techniken das problem etwas lindern. und mit steigender erfahrung und routine beim sex klappt das dann auch alles wunderbar ;)

Nick-X
..

Also wenn ich sexfilme schaue, komme ich auch sehr schnell. Ich hatte bis jetzt zwar noch kein sex (ich bin 14) aber warum wär dir das denn peinlich ?
LG

Meines wissens

Kommen jungen beim ersten geschlechtsverkehr immer schon nach ca. 2-10 sekunden nach dem einführen, wegen der aufregung, aber ich weiß nicht genau ob das bei allen so ist, dafür gibt es ja auch runde 2 und 3 damit das mädel auch seinen spaß hat denke ich oder?

Incredible
Hallöchen :p

Wie wäre es denn, wenn du mal in die anderen Foren schaust? Da steht, wie du dies ändern kannst. Indem du mal zwischendurch eine Pause beim SB machst etc. ;)

RichiAusWien
@ Marciii

Bei meinem Beitrag schreibst du rein das es dir geht wi emir, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast und noch keinen Sex hattest.

Und hier schreibst du, dass du zu früh kommst und eine freundin hast.

Wenn du lügst und dieses Forum nicht ernst nimmst solltest du hier nicht mehr hineinschauen. Außerdem bist du erst 13 oder so, dies lässt sich auf deine Schreibweise zurückführen. Du hast hier nicht verloren.

Hallo

Bei mir ist es auch so würde es auch gerne ändern aber meine Freundin findet es nicht schlimm ich aber !!

@ Shisha123

Na klar machen sex filme noch mehr an bei sb dafür sind sie ja auch da. wie ist es denn wenn du es ohne filme machst? denk doch dabei mal an was anderes, also ein wenig ablenken damit es nicht ganz so heiß wird.
ansonsten üben üben

Shisha123

Das währe dann wirklich peinlich, wenn mein Freund nach einer Minute kommen würde, wo bleibt der Spaß für mich. Du kannst dann wirklich mal mit deiner Freundin Probleme Bekommen. Ich bin ein Mädchen und kann dir wirklich nicht sagen, wie du das machen Musst, das du nicht gleich kommst. Da kannst du nur Tom92 fragen, da ich in diesem Gebiet wirklich Dumm bin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema