Bei meinem Beitrag schreibst du rein das es dir geht wi emir, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast und noch keinen Sex hattest.
Und hier schreibst du, dass du zu früh kommst und eine freundin hast.
Wenn du lügst und dieses Forum nicht ernst nimmst solltest du hier nicht mehr hineinschauen. Außerdem bist du erst 13 oder so, dies lässt sich auf deine Schreibweise zurückführen. Du hast hier nicht verloren.
Das währe dann wirklich peinlich, wenn mein Freund nach einer Minute kommen würde, wo bleibt der Spaß für mich. Du kannst dann wirklich mal mit deiner Freundin Probleme Bekommen. Ich bin ein Mädchen und kann dir wirklich nicht sagen, wie du das machen Musst, das du nicht gleich kommst. Da kannst du nur Tom92 fragen, da ich in diesem Gebiet wirklich Dumm bin.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlechtes Durchhaltevermögen
Hey Leute, also man sagt ja das man bevor man kommt stoppen soll und das 3-4mal vor dem Orgasmus um das zu trainieren das man nicht zu ...
- Orgasmus vorauszögern
Hi, ich bin großer fan von sb, mache es auch ziemlich oft: aber ich komme viel zu schnell zu einem orgasmus. wenn dann alles raus ist, macht ...
- Problem, es dauert viel zu lange bis zum Samenerguss
Es gibt auch ein anderes Problem, nämlich das es viel zu lange bis zum Samenerguss dauert. Auch das ist ein Problem! Wenn ich nach ein ...
- Samenerguss schon nach 2 Minuten
Ich kriege nach ca 2 minuten samerguss ist das nomrla oder ist es ein ...
- Zu schnell orgasmus..an mädchen und jungs
Hab da mal ne frage... ist das normal dass ich zu schnell zum orgasmus komme ? ich sag mal so wenn ich ein richtig harten steifen ...
- Orgasmus länger hinauszögern
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
- Wer sollte Priligy-Filmtabletten nicht einnehmen?
Ich denke darüber nach, ob ich es mal mit den Priligy-Filmtabletten versuche. Kennt jemand dieses Medikament? Wann sollte man es auf keinen ...
- Wann ist ein vorzeitiger Samenerguss
Hallo, ich bin mir da nicht so ganz sicher ob mein Freund in diesen Bereich vom "vorzeitigen Samenerguss" fällt. Weil er nur ab und zu mal ...
- Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache
Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das ...
- Ich komme immer sehr früh
Hallo ich hab ein Problem und zwar komme ich sehr früh meine Frau hat zwar fast immer einen Orgasmus aber nur weil Ich sie oral soweit na ich ...