Wer sollte Priligy-Filmtabletten nicht einnehmen?

Ich denke darüber nach, ob ich es mal mit den Priligy-Filmtabletten versuche. Kennt jemand dieses Medikament? Wann sollte man es auf keinen Fall einnehmen? Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß Johann

Antworten (2)
Guggst du hier

Also das mit den Tabletten musst du gut überlegen.
Vielleicht geht es ja auch mit einfacheren Mitteln - suche einfach mal hier im Forum, da gibt es viele Beiträge zu diesem Thema. Viel Erfolg!

Moderator
@Johann

Hier ist ein Internetforum und keine Arztpraxis. Warst du mit deinem Problem schon einmal beim Arzt? Es kann auch ein Anzeichen für andere Erkrankungen sein. In den meisten Fällen hat ein vorzeitiger Samenerguss psychische Ursachen. Es ist also reine Kopfsache. Dazu kommt, dass einige Männer glaube sie kommen zu früh, nur weil sie keine halbe Stunde durchhalten. Was ein totaler Blödsinn ist und nicht zu einem vorzeitigen Samenerguss kommt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren