Frühkommen Problem?

Moinsen. Ich und ne Freundin haben uns im Ferien vorgenommen uns zu treffen und bissl Spaß zu haben. Wir haben uns so gedacht gegenseitig Oral und danach Sex.
Doch ich habe Angst, dass wenn sie mich oral befriedigt, dass ich dann halt komme und später beim Sex nichts mehr los ist. Ich will sie danach ja auch lecken sprich das zwischen mein BJ und Sex kleine Pause ist, aber meint ihr das geht dann wieder? Nicht das ich dann kein mehr hoch bekomme, ihr wisst schon was ich meine oder `??

Antworten (1)
;)

Keine panik! is doch voll ok. ich kenn das auch von n paar jungs und fands bisher eig nie so richtig schlimm. gib ihr einfach das gefühl das du mega heiß durch sie wirst und vill findet sies ja auch erregend wenn es dir schon beim BJ kommt... nur deute ma kurz drauf hin das sie sich nich erschrekkt wenns plötzlich im mund losgeht und sies nich mag... aufjedenfall nich schämen und mach was erregendes wie es ihr auf die brüste spritzen oder so... und mit nem bisschen lutschen dannach klappt der rest doch sicher. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren