Samenerguss ohne Berührung

Hallo,

wollte mal folgenden Fall schildern:

Kann es sein, dass es zu einem Samenerguss kommt, erstens ohne dass der Penis richtig steif ist, zweitens ohne direkte Berührung (angezogene Klamotten), allein wegen Stress und der Vorstellung "jetzt einen erguss zu bekommen wäre das schlimmste und peinlichste der Welt" bzw. auf Grund von Stress wegen Zeitknappheit bei einer Schulaufgabe!
In weniger schlimmem Fall nur Ausfließen von Lusttropfen, aber kein Samenerguss?!

Habe das nämlich schon selbst erlebt, ohne dass ich es wollt, ist eines der Probleme die mich am meißten beschäftigen und über deren Dasein ich sehr verärgert bin!

An was kann das liegen und sollte ich zum Arzt?

Bitte um Antworten, gruß

Antworten (10)
Samenerguß ohne Berührung

Ich war 13 Jahre und ging mit meinem Vater spazieren es war in den 40er Jahren. Ich bekam oft eine Erektion wenn ich ein Mädchen sah. So auch, uns kam ein hübches Mädel entgegen ich bekam eine Erektion und plötlich hatte ich am penis ein wunderschones Gefühl mit etlichen Zuckungen. Es war wunderschön . Ich fragte meinem Vater was das ist. Er sagte das wäre bei Männern oft so. Mehr sagte er nicht. Ich habe aber zu Hause gesehen das meine Unterhose trocken war. Also kein Sperma ausgetreten. Ab da hab ich mich regelmäßig selbst befriedigt und dann kam auch beim Orgasmuß in wunderschönen Schüben (Traktionen) Sperma.

@Lokalredakteur

Danke für die Info. Erinnert mich fast etwas an die Situation in dem oben von mir erwähnten Buch. Dass ich in der von dir genannten Situation ohne Berührung meines Penis kommen könnte bezweilfle ich - eher wenn nur Jungs mit ebenfalls steifem Penis um mich wären.
Jakob

Samenerguss ohne Berührung

@Jakob
ich wurde von "Freunden"nackt ausgezogen und als dann noch Mädchen zu der für mich sehr beschämenden Situation hinzukamen ist es mir eben passiert

Welche?

@Lokalredakteur
Welche Situationen sind das bei dir? Ich habs nur einmal ohne Hand geschafft, als ich unter der Dusche mal warm mal kalt mit starkem Brausestrahl die Hoden und den steifen Penis angeregt habe. War ein super Gefühl. Leider nur einmal und seither nie wieder. SCHADE!
Jakob

Freihändig Ejakulieren

In bestimmten Situationen funktioniert das, jedenfalls bei mir

Freihändig Ejakulieren

Hab mal in einem Buch zur Selbstbefriedigung von persischen Lustknaben gelesen, die vor einer Gesellschaft auftreten, ihren Umhang - sie sind darunter nackt - ablegen und aus dem steifen Glied losspritzen ohne es zu berühren. Ob sie vorher gerubbelt haben, stand in dem text nicht. Der Autor nannte es freihändig Ejakulieren.

....

Ich hatte auch schon zwei mal das Vergnügen ohne Hand anzulegen zu kommen, einmal sogar in der Schule beim Sexuntericht

Steffi93
Mmh

Geht das wirklich ??? dachte das geht nur bei berührung

Aber ...

Hey, danke schonmal,
aber mein Problem is ja nicht dass es so ist wenn ich ne hübsche person sehe, sondern dass es in enormen stress- oder augeregten situationen oder wenn ich unter zeitdruck steh passieren kann, und wenn ich mich da dann reinsteiger dann is es als ob ich es heraufbeschwören würd, da is dann der penis au it richtig steif. Es is bis jetzt au no it soo oft passiert, vllt ne hand voll mal, aber konnte es oft nur knapp durch enormes ablenken verhindern. Des is doch it normal. in solchen situationen sollte die funktion doch eher runtergschalten sein, vorallem ohne berührung, hallo?! des is echt en sehr blödes unangenehmes problem. Sollt ich deswegen zum arzt? Zudem habe ich nur en durchschnittspenis und wenig scharmbehaarung, so gut wie gar keinen bart und keine brustbehaarung und eigtl au keinen so haarsrefen von nabel zu scharmbereich.

gruß

basti88
Hey

Natürlich kann es passieren das du kommst ohne direkte berührung oder nur durch fantasie dies ist aber normal da brauchst du dir kein kopf machen so geht es jeden mann wenn du damit ein problem hast weil deine untweche da durch verschmust wirt lege doch toletten pappier rein oder nehem eine slipeinlage damit deine unterwäsche sauber bleibt der lust tropfen ist immer da wenn mann eine person sehr hot findet dagegen kannst du nicht viel machen sondern versuchen damit klar kommen oder du machst öfters sb

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema