Nicht so schnell abspritzen

Hi,
Wie schaffe ich es, dass ich länger durchhalte und nicht so schnell komme?

Danke im Vorraus

Antworten (8)
Nicht so schnell abspritzen

@longi
Wenn duu aber beim Sex mit der Freundin. Erst sie mit streichen an der Vagina scharf machts und dann erst mit dem Penis langsam in die Vagina einfürst und ein paar Stöße machts aber ihn dann auch wieder raus ziehst und eine Pause einlegst und weiter mit ihr schmüst z. B. die Brustwarzen küßt
und dann wieder langsam den penis einschiebt mit einigen stößen. Wenn du dann merkst es will dir kommen dann dich nicht mehr bewegen vielleicht 1 Minute und dann wieder erst langsame Stöße in ihr machst und dann schneller bis werden bis zumm kommen. Dann hat auch deine Freundin auch einen Orgasmus durch die Zukungen deines Penis. Probier es Du hast dann bestimmt 10- 15 Minuten Spaß.

Nicht so schnell abspritzen

@longiDu merkst doch wenn bei Dir so langsam das Ejakulat hochsteigt. Wenn du dich Selbst befriedigs. Dann mache nur noch vielleicht einmal rauf und runter. Dann aber 5-10 Minuten pausieren. Dann nochmal den Penis bearbeiten wenn du
kannst mach noch mal eine kurze Pause
und dann aber weiter mastrubieren aber nicht so schnell, dann kommen lassen. Dann hast du einen tollen Orgasmuß

Üben üben üben

Und das meiste was hier steht, kann ich nur unterstützen. Öfter mal stoppen, bevor Du kommst und vor allem den PC-Muskel trainieren (aber nicht beim Pinkeln, das ist nicht gut für die Blase!!).

Vorzeitige Ejakulation

Wenn man eine gewisse Zeit vor dem Geschlechtsverkehr masturbiert, ist die Erregungskurve nicht so schnell ansteigend und man kommt i.d.R. ein wenig später zum Orgasmus. Nicht zuletzt zum Überwinden von Hemmschwellen taugen auch Kondome, die ein betäubendes Gel im Reservoir haben. Nach dem Abrollen warten, bis das Gel geschmolzen ist und es danach über die gesamte Eichel und das Frenulum verteilen und noch mindestens fünf Minuten einwirken lassen. So verzögert sich der Orgasmus um 15 bis 30 Minuten.

Mein Tip

Hallo,

Mein Tip ist "Tom Berger - Nie wieder zu früh kommen" - Einfach danach googlen. Das half bei mir sehr !

,

Einfach stoppen bevor du kommst das must du ganz oft probiert

-

Das mit dem Unterbrechen beim Wasser lassen sollte man nicht tun! Wenn man das damit trainiert, wird irgendwann die Blase nicht mehr richtig entleert.

Training

Versuch doch mal bei der selbst Befriedigung es heraus zu zögern.
Man kann auch beim Wasser lassen trainieren in dem man das unterbricht und weiter macht wieder unterbricht.
Oder im sitzen versucht den Muskel anzuspannen wieder locker lassen usw.

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren