Mein Mann kommt zu schnell

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch mein Anliegen erzählen..

Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit meinem Mann überhaupt nicht beschweren. Wenn wir miteinander schlafen dann geht es bei uns heiß her.. Ich mache alles bei meinem Mann was man sich vorstellen kann und er auch bei mir... Manchmal stundenlang und manchmal leider zu schnell.. Und dass ist nun mein Problem.. Während ich dabei bin meinen Mann zu verwöhnen "kommt" er bereits. Und in letzter Zeit passiert dass immer schneller..

Er ärgert sich dann oft sehr dass er schon "gekommen" ist..

Kann mein Mann irgendwas machen dass er nicht so schnell "kommt" und wir so mehr Spaß haben?!?

Danke für eure Antworten

Antworten (2)

Ihr könnt auf jeden Fall mal das Marathon Nights Spray ausprobieren, damit kann ich rund 15 Minuten länger als normal.

Hallo!

Na ja, ein paar Details wären hilfreich. Wie lange? Wobei? etc.

Die meisten Männer kommen nicht zu früh, sondern die meisten Menschen haben falsche Vorstellungen.

Wie alt ist er denn? Die beste Lösung ist "pauschal" eigentlich eine zweite Runde.

Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren