Mein Mann kommt zu schnell

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch mein Anliegen erzählen..

Ich kann mich über mein Sex und erotik Leben mit meinem Mann überhaupt nicht beschweren. Wenn wir miteinander schlafen dann geht es bei uns heiß her.. Ich mache alles bei meinem Mann was man sich vorstellen kann und er auch bei mir... Manchmal stundenlang und manchmal leider zu schnell.. Und dass ist nun mein Problem.. Während ich dabei bin meinen Mann zu verwöhnen "kommt" er bereits. Und in letzter Zeit passiert dass immer schneller..

Er ärgert sich dann oft sehr dass er schon "gekommen" ist..

Kann mein Mann irgendwas machen dass er nicht so schnell "kommt" und wir so mehr Spaß haben?!?

Danke für eure Antworten

Antworten (5)

Das mit dem Verzögerungsspray funktioniert bei mir auch. Ich kann dadurch je nach Stimulation bis zum Schluss etwa 10 bis 15 Minuten überbrücken. Wenn ich dann jeweils noch einen Cockring über meine Hoden und meinen Schwanz ziehe dann geht es ungefähr eine halbe Stunde. Für eine richtig pralle Eichel, lege ich mir noch einen Ring genau hinter der Eichel an. Probiert es einfach mal aus und ich denke ihr habt Spass dabei.

Ein ganz einfaches Mittel ist, kurz vorm GV schnell SB zu machen.
Da ist der Druck erstmal weg.
In jungen Jahren sollte es kein Problem sein, danach wieder einsatzbereit zu sein.

Wenn Dein Mann so schnell kommt,versuch als einfachstes die zweite oder gar dritte Runde.Wenn das nicht funktioniert hat bei meinem Freund geklappt, dass ich mit ihm "Eichelfreizeit" gemacht habe.Er musste die Vorhaut so oft und so lange wie möglich zuückgezogen tragen,damit sich die Eichel an ihre vorstehende Stellung geöhnen konnte und dadurch mit der Zeit unempfindlicher wurde.Dadurch ist er nicht mehr ganz so schnell gekommen.Weil das so gut funktioniert hat,haben wir ihn deswegen beschneiden lassen.Damit wurde es noch besser und das Problem ist gelöst.

Ihr könnt auf jeden Fall mal das Marathon Nights Spray ausprobieren, damit kann ich rund 15 Minuten länger als normal.

Hallo!

Na ja, ein paar Details wären hilfreich. Wie lange? Wobei? etc.

Die meisten Männer kommen nicht zu früh, sondern die meisten Menschen haben falsche Vorstellungen.

Wie alt ist er denn? Die beste Lösung ist "pauschal" eigentlich eine zweite Runde.

Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema